leichenwagenforum
Normales Thema Mercedes /8, 1. Serie Pilato in Itzehoe (Gelesen: 679 mal)
dematerialisierer
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Customs!

Beiträge: 220
Standort: In Hamburg, bei meiner Perle!
Mitglied seit: 26.10.2007
Geschlecht: männlich
Mercedes /8, 1. Serie Pilato in Itzehoe
14.05.2021 um 18:18:17
Beitrag drucken  
Moin,
ein Bekannter verkauft seinen Strichachter Pilato.
1. Serie, 250er, Schaltgetriebe, Kriechgang, grundsätzlich komplett mit Sargraumausbau in Edelstahl mit 4 Lampen, Trennwand mit geätztem Schiebefenster, Sargraumscheiben auch geätzt. Im Dach Befestigungspunkte für Kranzhalterungen oder Dachgarten. Soweit ich gesehen habe ohne viel Rost, vorne links im Boden ist schonmal ein DIN A6 Flicken reingekommen. Motor unten feucht, aber kein Fleck drunter. An diversen Ecken und Kanten mit Rostschutz gepinselt, wer´s richtig schön haben will, muss wenigstens einen Großteil lackieren, das Dach ist mit Strukturkram gemacht. Lack anthrazit.

Papiere, deutsche Zulassung mit Hakenzeichen, z. Zt kein TÜV. Der jetzige Besitzer hat den Wagen für irgendwelche Verbindlichkeiten bekommen und hängt nicht dran. Er muss 3500 € dafür sehen.
Bei Interesse kann ich einen Kontakt herstellen. Dann per Email an j.ondra@gmx.de Hier bin ich z. Zt eher selten mal.
Nicht zuletzt deswegen, weil ich seit einiger Zeit immer so tun muss, als hätte ich mein Passwort vergessen. Wenn ichs dann neu eingebe, geht´s. Genau 1x...
Beste Grüße
Jochen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dematerialisierer
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Customs!

Beiträge: 220
Standort: In Hamburg, bei meiner Perle!
Mitglied seit: 26.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mercedes /8, 1. Serie Pilato in Itzehoe
Antwort #1 - 11.08.2021 um 11:49:12
Beitrag drucken  
Hallo? Gute Strichachter wachsen nicht mehr auf Bäumen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo