leichenwagenforum
Normales Thema Verkaufe Leichenwagen Volvo 745 (Gelesen: 219 mal)
Bastl-Wastl
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.04.2022
Verkaufe Leichenwagen Volvo 745
18.04.2022 um 09:57:20
Beitrag drucken  
Habe mir den Leichenwagen 2015 für die Baltic Sea Rally gekauft und bin damit 2016 ohne Probleme die 10000 km rund ums Balticum gefahren unter anderem Russland Murmansk und St. Petersburg, wollte das Auto nach der Rally eigentlich wieder verkaufen, habe mich aber während der langen Reise in den Leichenwagen verlieb, und ihn dann bis heute als Daily Driver benutzt.
Da aber nun der Rost zugeschlagen hat und ich ihn selber nicht reparieren kann, möchte ich ihn nun verkaufen. Die Substanz ist nicht schlecht für ein 35 Jahre altes Auto.
Für den TÜV müsste gemacht werden Schwellerendspitze hinten  rechts müsste ein Blech eingesetzt werden und am Boden hinten rechts müsste auch ein Blech eingeschweisst werden.
Ansonsten diverse Spachtelarbeiten am Dachaufbau (keine Durchrostung) siehe Bilder.
Aktuell hat der Volvo noch TÜV bis 06.2022
Ach ja 2.3l Red Block Motor mit 114 PS. km 254000
Letztes Jahr neu. Frontscheibe,Benzinpumpe Zündmodul
Meine Preisvorstellung wäre 1000€ VB.
Wollte Bilder hochladen bin aber scheinbar zu blöd dazu.
Bilder über whatsapp kein Problem.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo