leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Bestattungswagentreffen 2024 (Gelesen: 2948 mal)
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 157
Mitglied seit: 05.10.2017
Re: Bestattungswagentreffen 2024
Antwort #30 - 06.09.2024 um 12:14:56
Beitrag drucken  
Moin zusammen wer hat den überhaut Interesse an den Särgen , den wenn keine Interesse besteht muss sich der Sarghändler nicht erst die Mühe machen sie alle rauszusuchen und sie verpacken und dann nimmt keiner einen , wäre natürlich schade für ihn . Also bitte eine kleine Ansage ob oder ob nicht , vielen danke für eure Mühen .
LG Lea und Jogy  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 375
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2024
Antwort #31 - 06.09.2024 um 16:22:57
Beitrag drucken  
Hallo Jogy,
ich bin definitiv interessiert. Die Ankündigung des Sarghändlers war für mich persönlich mit einer der ausschlaggebenden Gründe überhaupt erst mit dem Bestattungsanhänger anzureisen. 600km mit 80km/h sind jetzt auch nicht so geil...
Wenn was nettes dabei ist zu einem guten Preis dann habe ich fest vor nicht mit leerem Anhänger zurück zu fahren  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 157
Mitglied seit: 05.10.2017
Re: Bestattungswagentreffen 2024
Antwort #32 - 07.09.2024 um 15:24:26
Beitrag drucken  
Moin, kein Thema dann lass ich ihn anrollen  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 769
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2024
Antwort #33 - 12.09.2024 um 17:26:00
Beitrag drucken  
Wir schauen gerne was die Särge angeht - aber werden wohl keine mitnehmen wollen. Aber letztlich kommt es wohl auch auf die Särge an, die dann vor Ort sind! Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 590
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Bestattungswagentreffen 2024
Antwort #34 - 13.09.2024 um 17:57:08
Beitrag drucken  
Gucken finde ich auch toll. Aber Kaufabsicht habe ich nicht...


Ich stelle mir aber gerade Bloodsmurfs Rückfahrt  mit Kleinwagen, Anhänger und sperrmüll-like den feinsten Rosenholz-Sarg drauf vor. Juhu, was für ein Fest.


Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 375
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2024
Antwort #35 - 15.09.2024 um 09:21:02
Beitrag drucken  
spaceballs schrieb on 13.09.2024 um 17:57:08:
Ich stelle mir aber gerade Bloodsmurfs Rückfahrt  mit Kleinwagen, Anhänger und sperrmüll-like den feinsten Rosenholz-Sarg drauf vor. Juhu, was für ein Fest.


Smiley


Ja das hätte schon was, aber eigentlich bin ich eher auf der Suche nach etwas schlichtem, passend zum schlichten Anhänger  Zwinkernd
Im Grunde würde ein billiger Verbrennersarg ausreichen.

Schauen wir mal was sich ergibt.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 229
Mitglied seit: 06.07.2018
Re: Bestattungswagentreffen 2024
Antwort #36 - 15.09.2024 um 15:33:24
Beitrag drucken  
Hallo Leichenwagenfreunde,
keine Ausfahrt? Das ist schade.
Nun Wesel ist nur 85km von mir entfernt. Wenn alles klappt werden wir am Samstagmorgen in Wesel eintreffen. Abends wieder nach Hause fahren um am Sonntag wieder zu kommen. Alles hängt von meiner OP am Donnerstag ab wie ich wieder fit bin. Eine Tasse mit Kopf würde ich kaufen. Frühstück brauchen wir nicht.
Särge brauche ich nicht. Einen US-Sarg habe ich. Mein Chef hat dieses Jahr auch einen Sarghandel aufgemacht. Dort würde ich sie zum EK bekommen. Aber ich benötige keine.
In diesem Sinne, wenn alles gut geht sehen wir uns am Samstag.
Gruß Skypitter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Moira
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.09.2024
Re: Bestattungswagentreffen 2024
Antwort #37 - 16.09.2024 um 09:08:53
Beitrag drucken  
Guten Morgen zusammen! Ich bin seit längerem stiller Mitleser des Forums, habe aber bestimmt schon den ein oder anderen IRL auf anderen Autotreffen kennengelernt. Wenn möglich, würde ich gerne mit meiner Moira (Chevrolet Caprice Wagon) in Wesel vorbeikommen. Würde auch Grillkohle und gute Laune mitbringen! Geht das in Ordnung, wenn ich Freitagnachmittag spontan eintrudel?

LG

Pascal
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 375
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2024
Antwort #38 - 17.09.2024 um 16:05:29
Beitrag drucken  
Ich bin zwar nicht der Veranstalter, Jogy wird sich hoffentlich dazu noch melden, aber ich wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen sollte 😉 Also komm vorbei...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Miesenleiche
Mopedfahrer
**
Offline


old opels never die !

Beiträge: 66
Standort: Frankfurt am Main
Mitglied seit: 24.09.2018
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2024
Antwort #39 - 17.09.2024 um 16:52:09
Beitrag drucken  
Ich bin auch nicht der Veranstalter, fände es aber toll, wenn Du auftauchst und bleibst, bis dass die Frankfurter Kolonne angerollt ist.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 157
Mitglied seit: 05.10.2017
Re: Bestattungswagentreffen 2024
Antwort #40 - 17.09.2024 um 17:59:40
Beitrag drucken  
Moin, ich bin jetzt der Veranstalter Zwinkernd
Natürlich darfst du vorbei kommen , du darfst aber auch gerne bleiben. Gegen Grillkohle haben wir natürlich nichts gegen.
Dann mal bis Freitag.
LG Jogy Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 590
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Bestattungswagentreffen 2024
Antwort #41 - 20.09.2024 um 09:18:56
Beitrag drucken  
Hallo zusammen. Hinweis für die Anfahrtszeit aus bestimmten Regionen:

Vorhin lief im Lokalfunk der Hinweis, dass die aktiven Klimafreunde heute zum Klimatag deutschlandweit zu Demos anreisen und z.B in Wuppertal, Solingen und Düsseldorf um 14:00 Uhr Veranstaltung machen. Zum üblichen Pendler-Wochenendverkehr sollte man diese Einschränkungen mit berücksichtigen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 769
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2024
Antwort #42 - 23.09.2024 um 08:17:49
Beitrag drucken  
Wir sind wieder gut zuhause angekommen - wir danken allen Beteiligten für die tolle Orga, wir danken für das leckere Frühstück und überhaupt sagen wir danke dafür, das man feine Menschen treffen konnte. Wir fanden es Klasse und es hat sehr viel Spaß gemacht, nach einiger Zeit mal wieder auf einem Treffen dabei zu sein. Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Miesenleiche
Mopedfahrer
**
Offline


old opels never die !

Beiträge: 66
Standort: Frankfurt am Main
Mitglied seit: 24.09.2018
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2024
Antwort #43 - 30.09.2024 um 23:13:08
Beitrag drucken  
Hallo in die Runde, die beiden C-Rekorde sind auch wieder gut und heile in FFM angekommen. Das im Sauerland angesteuerte Oldtimertreffen entpuppte sich als bessere Teckno-Party, deren Lautstärke und leider schnell weitertrieb. Immerhin konnten wir 70 km Kurvenfahrt bei traumhaftem Wetter genießen, bevor wir die letzten 100 km wieder auf der Autobahn abrollten.
Vielen Dank lieber Jogy für die tolle Orga, danke auch an die vielen Helferlein aus Deiner Familie. Das mit dem Wetter haste auch gut hingekriegt und natürlich Danke an alle, die vor Ort waren und Teil der Gemeinschaft waren. Mit einigen mehr mit anderen weniger gesprochen und wiederum andere neu kennengelernt. Ich habe selten eine so entspannte Truppe wie Euch erlebt. Ich freue mich auf s Wiedersehen, entweder nächstes Jahr in unserer Gegend oder dein ein oder die anderen auch mal zwischendurch. BG aus Frankfurt von mir
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo