leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Bestattungswagentreffen 2025 😉 (Gelesen: 725 mal)
Azrael
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 11
Mitglied seit: 14.01.2021
Bestattungswagentreffen 2025 😉
28.09.2023 um 15:55:20
Beitrag drucken  
Hallo,
Ich weiß, ist noch ein bisschen hin, aber für die Planung:

2025 findet das Bestattungswagentreffen in der Mitte Deutschlands statt - im Rhein-Main-Gebiet.

Genauer Ort und Termin werden noch frühzeitig bekanntgegeben.

Da die Lady Leiche ihren 50igsten feiert, haben sich Silvia und Ich - natürlich mit freundlicher Unterstützung der Schwarzfahrer Rhein-Main - dazu entschieden, das Treffen mal wieder nach Hessen zu holen 😎

Wir würden uns freuen, wenn wir dann auch mal wieder ein paar mehr „Leichen“ aus dem Süden der Republik zu sehen bekommen. 😉

LG
Azrael
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 199
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2025 😉
Antwort #1 - 01.10.2023 um 16:35:53
Beitrag drucken  
Okay, dann reservieren wir schon mal 2030  Zwinkernd
Feste muss man nun mal feiern, wie sie fallen, man wird ja nur einmal 50  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rekord-A-Bestatter
Dreiradfahrer
*
Offline


Fair geht vor

Beiträge: 11
Standort: Aschaffenburg
Mitglied seit: 26.01.2023
Re: Bestattungswagentreffen 2025 😉
Antwort #2 - 24.11.2023 um 11:02:26
Beitrag drucken  
Also wenn die schwarze Witwe bis dahin noch fährt und ich nicht gerade was Super-Wichtiges habe, bin ich gerne zu einem "Heimspiel" bereit. Wesel 2024 ist für den Oldie leider derzeit etwas zu weit weg - da müsste ich unterwegs erstmal Getreibeöl nachfüllen  unentschlossen

Tom
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 228
Mitglied seit: 06.07.2018
Re: Bestattungswagentreffen 2025 😉
Antwort #3 - 23.03.2024 um 16:21:05
Beitrag drucken  
Rekord-A-Bestatter schrieb on 24.11.2023 um 11:02:26:
Also wenn die schwarze Witwe bis dahin noch fährt und ich nicht gerade was Super-Wichtiges habe, bin ich gerne zu einem "Heimspiel" bereit. Wesel 2024 ist für den Oldie leider derzeit etwas zu weit weg - da müsste ich unterwegs erstmal Getreibeöl nachfüllen  unentschlossen

Tom



Hallo Tom,
Getriebe abdichten wäre besser als immer Öl nachfüllen. Es wird ja nicht verbraucht. Du makierst ja nur deinen Weg.
Gruß Skypitter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rekord-A-Bestatter
Dreiradfahrer
*
Offline


Fair geht vor

Beiträge: 11
Standort: Aschaffenburg
Mitglied seit: 26.01.2023
Re: Bestattungswagentreffen 2025 😉
Antwort #4 - 24.03.2024 um 14:20:30
Beitrag drucken  
Jaaaa ... das mit dem Adbichten werde ich in Angriff nehmen müssen, allerdings ist das beim A.Rekord nicht unbedingt eine Arbeits für ein Wochenende. Da muss alles raus, incl. Motor und Vorderachse. Wenn die erstmal raus sind, würde ich mich aber auch gleich daran machen diese Teile abzudichten bwz. neu zu lagern etc.

Und wie immer fehlen mir Zeit, Platz und Geld  Laut lachend

Wird schon. Er verliert ja nicht viel ... aber halt spürbar. Wenn in meiner Lieblingsgarage die Scherenbühne mal wieder nen Monat frei ist und ich nicht allzuviel im Terminkalender habe mach ich mich da mal dran
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 228
Mitglied seit: 06.07.2018
Re: Bestattungswagentreffen 2025 😉
Antwort #5 - 27.03.2024 um 14:13:10
Beitrag drucken  
Jaaaa ... das mit dem Adbichten werde ich in Angriff nehmen müssen, allerdings ist das beim A.Rekord nicht unbedingt eine Arbeits für ein Wochenende. Da muss alles raus, incl. Motor und Vorderachse. Wenn die erstmal raus sind, würde ich mich aber auch gleich daran machen diese Teile abzudichten bwz. neu zu lagern etc.

Und wie immer fehlen mir Zeit, Platz und Geld  Laut lachend

Wird schon. Er verliert ja nicht viel ... aber halt spürbar. Wenn in meiner Lieblingsgarage die Scherenbühne mal wieder nen Monat frei ist und ich nicht allzuviel im Terminkalender habe mach ich mich da mal dran [/quote]

Oh man, das klingt nach Arbeit. Ehrlich gesagt, es wäre nichts mehr für mich. Aus dem Alter, als ich mich noch unter das Auto gelegt hatte sind vorbei. Nun lasse ich machen. Mein Cadillac wurde von unter erntrostet und versiegelt. Die waren 3 Tage dran. Für 600,-€ kann man nicht meckern.
Gruß Peter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miesenleiche
Mopedfahrer
**
Offline


old opels never die !

Beiträge: 60
Standort: Frankfurt am Main
Mitglied seit: 24.09.2018
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2025 😉
Antwort #6 - 18.04.2024 um 13:54:03
Beitrag drucken  
Termin ist fix im Terminkalender der beiden Frankfurter Opeljungs (JS + MK) Laut lachend

Schön wäre wieder eine Kolonnenfahrt mit @Azrael und @Ox und weiteren...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo