leichenwagenforum
Normales Thema Suche ROTTIGEN Bestattungsanhänger oder evtl Leichenwagendach (Gelesen: 419 mal)
KLE907
Beifahrer
***
Offline


Damals 20km barfu� im
Schnee zur Schule gelaufen!

Beiträge: 135
Standort: Mainz
Mitglied seit: 27.01.2008
Geschlecht: männlich
Suche ROTTIGEN Bestattungsanhänger oder evtl Leichenwagendach
05.11.2023 um 16:33:08
Beitrag drucken  
Ich bau mal wieder was Bescheuertes, eine Art HotRod. Wird ein Bastard aus verschiedenen Fahrzeugen.



Soll ein Kombi werden und als Heckaufbau suche ich einen toten Bestattungsanhänger für kleines Geld.

Lieblingsanhänger wäre ein Pfefferkorn Rheinland A/ B, ginge aber auch eventuell ein anderer Anhänger von Westfalia, Meier, Otto Kiss, Kali, etc. Kann komplett durch sein, Beleuchtung, Achse und außenstehene Kotflügel fehlen, Boden bau ich eh neu. Die Türen sollten aber noch soweit vorhanden sein, dass man sie schweißen kann.
Ein guter, oder leicht zu restaurierender Anhänger ist dafür zu schade, die braucht ihr mir nicht anzubieten. Ich suche wirklich Kernschrott für einen schmalen Taler, der sich eigentlich eh finanziell nicht lohnt wieder aufzubauen
Eventuell. ginge auch ein Leichenwagenaufbau mit Hecktüren.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 145
Mitglied seit: 05.10.2017
Re: Suche ROTTIGEN Bestattungsanhänger oder evtl Leichenwagendach
Antwort #1 - 07.11.2023 um 17:27:53
Beitrag drucken  
Moin, Kle du bist mal wieder verrückt, aber echt cool was du da vorhast . Ich habe leider kein Anhänger, aber wenn ich ein hätte würdest du ihr garantiert umsonst bekommen. Ich hoffe sehr das du uns an dem Endergebnis teilnehmen lässt.
Einfach cool
Lieben Gruß jogy Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo