leichenwagenforum
Normales Thema Themenbereiche ausblenden. (Gelesen: 3615 mal)
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Themenbereiche ausblenden.
03.03.2008 um 08:58:47
Beitrag drucken  
Tach!

Bereiche, die auf der Startseite nicht gezeigt werden sollen, können ausgeblendet werden. Dazu braucht es nur ein Klick auf "Minus-Zeichen":



Dann wird der offene Themenbereich...:

hier offen...


geschlossen...:

hier geschlossen...


Um den Bereich dann wieder einzublenden, genügt wiederum ein Klick auf das "Plus-Zeichen"...:  Zwinkernd



Wenn es im geschlossenen Bereich neue Beiträge gibt. wird einem das dann auch in dem übrig gebliebenen Themenbereich mit "Diese Kategorie enthält neue Beiträge" angezeigt.

Das war es schon von mir, mehr wollte ich erstmal nicht ... ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit! Zwinkernd

Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Themenbereiche ausblenden.
Antwort #1 - 03.03.2008 um 09:05:47
Beitrag drucken  
Praktische Sache  Cool

Danke Flens!

Gruß Jasmin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo