leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009 (Gelesen: 29739 mal)
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
07.06.2009 um 19:49:13
Beitrag drucken  
Mahlzeit....

Jogy und ich möchten uns dieses Jahr wieder an der HISTORICAR im Landschaftspark in Duisburg-Nord vom 17.10. - 18.10.2009 beteiligen. Hierfür suchen wir noch einige Fahrzeuge und Fahrer, die sich ebenfalls dort präsentieren möchten.

Das ganze dauert 2 Tage und wird leider nicht gesponsert.

Eine kostengünstige private Unterbringung könnte aber organisiert werden.

Alles weitere zu der HISTORICAR HIER

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne bei Jogy oder mir melden.

Gruß, stocken

P.S. und verzeiht bitte das frühzeitige Anmelden dieses Events. Wir hätten gerne halt auch ein paar Leute dabei......
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #1 - 12.06.2009 um 18:30:19
Beitrag drucken  
Hallo Stocken,

was wollt Ihr da machen? was geht da ab? was kostet der Spaß? Ich hätt ja schon Bock da die Leiche da hinzustellen... frisch geputzt natürlich ;o) und ein bisserl Werbung schadet ja auch nie

Gruß,

Mara
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Der Dorsch
Autofahrer
****
Offline


Die Welt ist eine Scheibe
- aktiviert die Energie!

Beiträge: 336
Standort: Wanderup
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #2 - 12.06.2009 um 23:02:35
Beitrag drucken  
Werbung. ?????????
für wen oder was???????
Das Werbung nie schadet halte ich für ein Gerücht.

@Jogi- Lust hätte ich schon..... laß uns demnäxt mal Telefonieren
( wenn ich aus Hannover zurück bin )
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #3 - 14.06.2009 um 09:46:07
Beitrag drucken  
Das ist keine Werbeveranstaltung sondern "eher" ein Treffen mit uns, da man an solchen Treffen mal wieder Zeit miteinander verbringen kann. Und nebenbei noch die Autos ausstellen kann, ist doch ein schöner Nebeneffekt und man lernt neue Leute kennen.Man hat nur seine eigenen Kosten zu tragen, heißt: Benzin, Essen und diese Dinge. Aber ich muss die Woche noch mit dem Veranstalter sprechen, mit wie viele Autos ich auf das Gelände komme. Also wenn ich das weiss sage ich noch Bescheid wie es weiter geht.Da sich schon einige bei mir gemeldet haben muss ich wohl nachher das "Los" entscheiden lassen ,leider  weinend
Aber noch ist nichts entschieden und wenn wir uns nachher am Stand quetschen müssen. Hauptsache wir haben SPASS miteinander oder???? Aber dies soll nicht heißen das ihr nicht alle dort hinkommen könnt. Auch die die uns "nur" besuchen wollen sind uns herzlich willkommen. Gruss Jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #4 - 19.06.2009 um 19:38:25
Beitrag drucken  
Ich habe heute mit dem Chef von der Historicar gesprochen. Wir dürfen dieses Jahr mehr Autos ausstellen als in den letzten Jahren ,das heisst 9 Stück, also sind alle mit dabei die sich gemeldet haben. Wenn noch mehr wohlen bitte melden. Gruss Jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #5 - 23.06.2009 um 10:40:54
Beitrag drucken  
Na Image- Werbung für schöne alte Leichenwagen ;o)

Wir haben gerade die erste Überland- Tour durch die Karpaten hinter uns, ich glaube mit einem rosa Elefanten hätten wir weniger Aufsehen erregt... muss mich erst an das Geglotze gewöhnen... wobei die meisten Reaktionen der Leute dann irgendwann doch positiv sind.

Wenn unsere Leiche für  die Historicar geeignet sein sollte, kannst Du uns gerne auf die Liste packen.

Gruß

Mara
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #6 - 26.06.2009 um 21:16:49
Beitrag drucken  
Wir haben euch und euer "Car" schon auf der Liste für die Ausstellung, aber natürlich. Gruss Jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #7 - 06.07.2009 um 18:36:58
Beitrag drucken  
He, hier mal eine grobe Übersicht wer mit macht bei der Ausstellung:
Mara und Micha
Das Alf
Ingo
Axel
Der Dorsch
Gunner
Sven
Jogy

und wer noch nicht genau weiss:Stocken vielleicht nur Anhänger oder Auto ohne ihn weinend
Rocco

Wer noch lust hat soll sich melden.
Gruss Jogy  [priester.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #8 - 17.08.2009 um 08:03:22
Beitrag drucken  
So nun die mitkommen:
Mara+Micha
Das Alf
Ingo
Axel
Dorsch
Gunner
Sven
Rocco
Stocken
Nina ?
Christof ?
Jogy

so jetzt ist der Platz voll.
Diejenigen die uns dort besuchen wollen sind herzlich Willkommen.
Wenn die die kommen wohlen sich nur vorher melden ich möchte versuchen ob es Freikarten gibt, und will so die Mänge ermitteln,Danke.
P.S.Wenn uns trotzdem noch einer helfen möchte,dann ist er auch noch Willkommen. Zwinkernd
Gruss Jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #9 - 04.09.2009 um 20:47:55
Beitrag drucken  
Nina kommt auf jeden Fall, ich hoffe schon an Freitag aber spätestens am samstag morgen. Super Nina finde ich toll. Gruss Jogy
[priester.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Skini
Beifahrer
***
Offline


Hier liegen Sie richtig

Beiträge: 185
Standort: Moers
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #10 - 15.10.2009 um 13:19:42
Beitrag drucken  
moin isset soweit yeah Smiley

jogy,wir telen heut abend

bis moin an alle die kommen Smiley [smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #11 - 15.10.2009 um 16:26:49
Beitrag drucken  
Hallo an Alle,

kann leider nicht dabei sein, muss morgen ins Krankenhaus. Aber Mara und die Karre weden dabei sein. Wünsche Euch viel Spass.

Gruß an alle

Micha
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 708
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #12 - 15.10.2009 um 19:00:43
Beitrag drucken  
Hm... zehn kleine Negerlein Afroamerikaner, was? Schade, schade. Micha, für Dich alle guten Wünsche für einen möglichst kurzen und erfolgreichen Krankenhausaufenthalt! Nicht unterkriegen lassen.  Zwinkernd

Jaaaa, und meinerseits: Ich nehme den Nachtflug vom WW nach Duisburg, um Samstagmorgen da zu sein. Vetter H. braucht vorher noch ein bißchen Zuwendung, aber das kriegen wir wohl auch noch irgendwie hin.

Ich friere freue mich schon sehr auf das Wochenende im meiner Meinung nach schärfsten Industriedenkmal überhaupt und hoffe, dass uns der eine oder andere von Euch ein Besucherlein abstatten wird.

Bis neulich auf der www.historicar.net

Ingo
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #13 - 15.10.2009 um 20:01:44
Beitrag drucken  
Mahlzeit...

Zum Thema frieren freuen.
Wir haben einen Pavillion mit Seitenwänden und einen Gasbrenner. Es sollte also nicht soooooooo kalt werden. Und die Kaffeeversorgung ist auch gesichert....

Grüßle, stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #14 - 19.10.2009 um 07:21:44
Beitrag drucken  
Da dies ja keine Veranstaltung von Jonas IG war, dürfen wir Daheimgebliebenen doch vielleicht auf Fotos hoffen, oder? Mich würde jedenfalls sehr interessieren, wie Ihr Euch da präsentiert habt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo