leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009 (Gelesen: 22391 mal)
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #15 - 19.10.2009 um 14:17:52
Beitrag drucken  
Hallo @ alle: war schön, war nett ;o)

Ich hoffe die Weitgereisten sind alle heile zu Hause gelandet....

... und alle wieder aufgetaut...


kriegen wir für die Bilder einen Ordner im Bilderbuch?


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Nina/8
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 86
Standort: Buchholz i.d.N.
Mitglied seit: 05.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #16 - 19.10.2009 um 18:16:44
Beitrag drucken  
War ein schönes Wochenende!

Leider hat mir noch irgendein Idiot aufn Rastplatz eine Macke in meinen Spiegel gefahren  Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #17 - 19.10.2009 um 18:19:00
Beitrag drucken  
Mara_und_Micha schrieb on 19.10.2009 um 14:17:52:
kriegen wir für die Bilder einen Ordner im Bilderbuch?


Klar ... unter " Schwarzfahrer treffen sich" ... "2009"  ... "HISTORICAR 2009" findet sich jetzt ein neuer Ordner!

Bin gespannt auf Foto-Berichte!

Grüße,
Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 704
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #18 - 19.10.2009 um 18:33:17
Beitrag drucken  
Das war ein Sup(p)er-Wochenende!  Smiley

Danke an alle Beteiligten und Helfer. Auch über die Besuche von Richard, dem Team Spaceballs, Jörg S. und Micha (ich weiß gar nicht, ob er hier angemeldet ist bzw. unter welchem Namen) habe ich mich sehr gefreut. Zu alledem habe ich mit "Ingo" endlich mal einen Mitstreiter meines anderen Forums (www.imcdb.org) persönlich kennenlernen dürfen, der mir auch gleich noch ein paar Archivzugänge vermitteln konnte.

Also, mit Euch gerne jederzeit wieder!

Meine Fotos konzentrieren sich dieses Mal hauptsächlich auf den Landschaftspark Duisburg und werden demnächst bei Flickr zu sehen sein. Ein paar für unser Bilderbuch bekomme ich aber sicherlich auch zusammen.

Ohren steif und bissi Tage!
« Zuletzt geändert: 19.10.2009 um 20:56:18 von Ingo.Marx »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 544
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #19 - 19.10.2009 um 19:43:19
Beitrag drucken  
In diesem Jahr habe ich mehrere Male festgestellt- Man kann ein Treffen auch besuchen und genießen, ohne auch nur ein einziges Foto zu machen.
Kurz bevor wir fuhren, habe ich noch einen Chrysler auf dem Besucherparkplatz fotografiert, weil die einen superfetten  Plüschtiger als Fahrgast  hatten. Völlig bräsig.

Aber bei Euch war's schön, und ich brauchte Stunden, um wieder aufzutauen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #20 - 19.10.2009 um 20:13:08
Beitrag drucken  
datt nächste mal bring ich nen Kocher mit, damit wir den Glühwein auch heiß kriegen... ich wollt ja bei den Trabbifreunden reinschleimen aber die haben mich nicht rangelassen an ihren Kocher. Waren halt Wessis. Nenenene.


für Ingo zur Info, der Mich aund ich teilen uns den Account hier weil sonst gibts eh durcheinander von wegen wer ist gerade eingeloggt.

Tut mir leid dass wir nicht so richtig mit anpacken konnten. Nächstes Mal bestimmt.

So und jetzt lad ich den Rest Bilder hoch.

Andere Leute haben auch schöne Autos - soll ich die dazupacken?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 704
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #21 - 19.10.2009 um 20:30:49
Beitrag drucken  
Mara_und_Micha schrieb on 19.10.2009 um 20:13:08:
für Ingo zur Info, der Mich aund ich teilen uns den Account hier weil sonst gibts eh durcheinander von wegen wer ist gerade eingeloggt.


[smile.gif]

Stimmt, hätte ich mit rechnen müssen. Mara, ich weiss das. "Deinen" Micha hab ich ohnehin als Standbesetzung verstanden. Aus gleichem Grund habe ich auch Claudia und Petra G. nicht als Besucher erwähnt.

Ich meinte den Micha mit dem wunderschönen Welsch /8 aus MH, der uns mal kurz am Stand besucht hatte.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #22 - 19.10.2009 um 20:46:52
Beitrag drucken  
hihi zu viele Michas hier

DEN Micha hab ich gar net gesehen [baby.gif]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 544
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #23 - 20.10.2009 um 14:55:19
Beitrag drucken  
Ingo.Marx schrieb on 19.10.2009 um 20:30:49:
Ich meinte den Micha mit dem wunderschönen Welsch /8 aus MH, der uns mal kurz am Stand besucht hatte.

Daher heißt der auch WelschStricher...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Skini
Beifahrer
***
Offline


Hier liegen Sie richtig

Beiträge: 185
Standort: Moers
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: HISTORICAR 17.10 - 18.10.2009
Antwort #24 - 25.10.2009 um 11:09:02
Beitrag drucken  
moin

dat nächste mal wäre ich och für nen grill! Zwinkernd glühwein,grill,kaffee und unser "buntes" völlkchen wieder beisammen Zwinkernd

freue mich schon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo