leichenwagenforum
Normales Thema 29.09.2010 ARD 20.15 Uhr "Keiner geht verloren" (Gelesen: 3941 mal)
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


29.09.2010 ARD 20.15 Uhr "Keiner geht verloren"
28.09.2010 um 20:51:24
Beitrag drucken  
TV-Tipp  am Mittwoch, 29.09.2010 um 20.15 im Ersten:

Die TV-Tragik-Komödie "Keiner geht verloren"

Am Ende des Films kommt ein seltsames Gespann ins Bild:

Eine große weiße amerikanische Langlimousine mit einem kleinen schwarzen Bestattungsanhänger!

Bei dem Zugfahrzeug handelt es sich um einen Checker Aerobus, praktisch ein verlängertes New Yorker Taxi aus den sechziger Jahren, der Bestattungsanhänger ist ein Pfefferkorn Rheinland Baujahr 1969 aus meinem Fuhrpark.

Die Dreharbeiten fanden im August 2009 im Voralpenland statt, ich hatte den Bestattungsanhänger für drei Drehtage an die Filmproduktion des BR vermietet.

Jona

P.S.: Für die Schichtarbeiter unter uns wird der Film am Donnerstagmorgen, den 30.09.2010 um 10.30 Uhr in der ARD wiederholt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 557
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: 29.09.2010 ARD 20.15 Uhr "Keiner geht verloren"
Antwort #1 - 29.09.2010 um 19:53:56
Beitrag drucken  
Tv- Tip meiner Fernsehzeitung.
Gab sowieso nichts Erwähnenswertes im Fernsehen, daher lief es im Hintergrund, ohne daß ich stärker darauf achten mußte, aber durch diese Ankündigung war es dann doch ein Programmpunkt des Tages.

Ich denke, soundtracktechnisch hat der Wolf auch locker gegen die Bee Gees gewonnen...

--Niedliches Bild. "Großer Checker gegen Kleinst- Pfefferkorn in idyllischer Landschaft!"
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 29.09.2010 ARD 20.15 Uhr "Keiner geht verloren"
Antwort #2 - 12.11.2010 um 21:56:00
Beitrag drucken  
Jetzt erst gelesen und daher natürlich leider verpasst...

Es hat wohl nicht zufällig irgend jemand einen Screenshot von der Szene bzw. dem Gespann?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo