leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 8 9 [10]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011 (Gelesen: 127535 mal)
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #135 - 04.08.2011 um 19:32:46
Beitrag drucken  
Hallo KLE! Insgesamt waren an dem Wochenende 4 Reporter da. Einen "Nachbericht" zum Treffen wird es nicht geben, da ich den Jungs von der Presse freundlich aber bestimmt erklärt habe, dass ich keine Publicity an diesem Wochenende in der Zeitung oder sonstwo sehen möchte. Sollte jemandem trotzdem etwas in der Richtung auffallen sagt mir bitte Bescheid.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #136 - 05.08.2011 um 18:08:51
Beitrag drucken  
Wir sind auch wieder gut angekommen!
Da wir ja noch ein paar Tage Urlaub mit drangehängt haben kann ich mich erst jetzt hier melden.

Uns hat es auch sehr gut gefallen, vielen Dank an's Organisationsteam, an das Show-Einlagen-Team und an alle Anwesenden die das Treffen jedesmal zu etwas besonderem machen!



Mara_und_Micha schrieb on 01.08.2011 um 06:01:55:
Wer hat eigentlich die Rechte an dem Foto? Dieser Herr Böhne gibt sich als Fotograf aus, kann ja nicht sein. Wäre das mein Foto, hätte er ein kapitales Urheberrechts- Problem mit meinem Anwalt - da geht es um richtig Schotter Schockiert/Erstaunt)  


Das ist mir auch gerade aufgefallen... Ich muß mich da mal schlau machen wie das rechtlich genau aussieht, schließlich ist das mein Foto, und ich hatte das für genau diesen Bericht extra nicht freigegeben.
Ich habe dem guten Mann auch gerade eine Mail geschrieben, zu diesem ganzen unschönen Artikel und der Tatsache mit dem Foto. Mal abwarten was da als Antwort zurück kommt....
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #137 - 05.08.2011 um 18:50:48
Beitrag drucken  
Ja, bei der Geschichte mit dem Photo würd ich auch noch mal nachhaken. Das geht ja so nu mal nicht. Soweit ich weiss, hat der Herr Reporter schon ein paar Probleme ,z.B. mit der Neuen Westfälischen, aber auch ich werde mich nochmal mit ihm unterhalten müssen.Hätte da nämlich auch noch ein paar Fragen [wink3.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 890
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #138 - 05.08.2011 um 20:26:45
Beitrag drucken  
Mahlzeit....
Der Neuen Westfälischen hatte ich einen netten Kommentar zu dem Artikel geschickt. Der Kommentar ist aber genauso verschwunden wie der Artikel Zwinkernd Komisch, komisch.....
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #139 - 06.08.2011 um 12:32:47
Beitrag drucken  
Ja, das ist schon seltsam. Normalerweise passiert sowas eigentlich nicht bei denen. Aber wir sind ja auch ne andere Randgruppe als der örtliche Karnickelzuchtverein. [wink3.gif] Manchmal hilft es also doch, jemanden auf die Füsse treten zu lassen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #140 - 07.08.2011 um 17:39:23
Beitrag drucken  
He ich bin auch gut in Holland angekommen. Deshalb melde ich mich jetzt erst denn nun bin ich wieder ganz Zuhause , leider ist mein Urlaub nun vorbei.
Auch von mir aus auch nochmals vielen vielen dank für alles ,ein tolles Treffen super .
Gruss Jogy [smilie42.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 8 9 [10] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo