leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011 (Gelesen: 129812 mal)
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #15 - 21.02.2011 um 18:08:21
Beitrag drucken  
Naja, also von Mühe bereiten kann ja nicht die Rede sein. Würd mich freuen wenn Ihr es schafft! Smiley Wegen der Messe am Sonntagmorgen müsstet Ihr mal Sarah fragen,ob die hinfährt [priester.gif]
Achso, wegen einer Anfrage in Bezug auf Wohnwagen, Wohnmobile und ähnlichem kann ich freudig mitteilen, dass es kein Problem ist, mit einem solchen Gefährt auf dem Treffen zu erscheinen.
Platz gibt es genug, denke ich.
Denke da grad mal so an die Familienbanden unter uns.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #16 - 22.02.2011 um 06:59:09
Beitrag drucken  
Wohnmobil können wir auch, aber das will wahrscheinlich keiner sehen.  Zwinkernd Daher bringen wir, wie gehabt, unser Zelt mit.
(Im Auto schlafen geht erst, wenn ich mit meinem W123 so weit bin. Das kommt erst nach meinem Haus dran, dauert also noch eine Weile...)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #17 - 24.02.2011 um 06:47:00
Beitrag drucken  
Also mich würde das mit dem Wohnmobil nicht stören.
Naja, macht wie Ihr möchtet [smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Storm.
Fahrradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 27
Standort: Moers
Mitglied seit: 18.12.2010
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #18 - 28.02.2011 um 11:56:16
Beitrag drucken  
Vlt hab ich bis dahin meine Leiche...
btw, ich habe gerade einen Volvo in Aussicht der in den nächsten 1-2 Wochen besichtigt wird.
Hoffe der ist bis dahin nicht wech.
Edit: Seit 2 Wochen weg, Anzeige war noch online-.-
Edit Nr 2: Wagen wäre doch noch im Rennen.
Habe den gefunden, der ihn gekauft hat.... "Händler"         -.-"


Würde es dann mit einem Besuch bei einer Bekannten in Bramsche verbrinden, aber wohl nur von Freitag auf Samstag bleiben können.
Am 1.8. beginnt meine Ausbildung, und da möcht ich ungerne aussehen wie ne Leiche...

Mal seehn.
« Zuletzt geändert: 28.02.2011 um 22:27:04 von Storm. »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #19 - 28.02.2011 um 13:51:38
Beitrag drucken  
Da simmer dabei, dat is prihiiima...

melde 1 Auto 2 Leute 2 Flohtaxen

Wir freuen uns auf Euch


Gruß

Mara
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #20 - 16.03.2011 um 18:50:55
Beitrag drucken  
Schön, dass sich jemand um das diesjährige Bestattungswagentreffen kümmert!

Ist Kleve damit für 2011 gestorben?

Ich bin dafür bzw. dabei.

Dann ist  das Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011 das (Tusch, Täterää, Jubiläum...)

20. Bestattungswagentreffen 2011 !!!

Jona
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 549
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #21 - 17.03.2011 um 19:23:09
Beitrag drucken  
Zitat:
Ist Kleve damit für 2011 gestorben?

Anders übersetzt-  Kleve 2009 wird folglich "unsterblich"  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 898
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #22 - 21.03.2011 um 12:59:12
Beitrag drucken  
Mahlzeit...

Kleve ist nicht gestorben, aber noch nicht aktuell in Planung.

Laßt uns doch erstmal auf das diesjährrige Treffen freuen. [biggrin.gif]

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #23 - 24.03.2011 um 12:54:43
Beitrag drucken  
Ich hatte nur gefragt, ob Kleve für   2 0 1 1   gestorben ist.

Nachdem Osnabrücker Land das diesjährige Bestattungswagentreffen ist, bleibt Kleve eine Option für die kommenden Jahre.

Jona
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #24 - 26.03.2011 um 14:42:39
Beitrag drucken  
Denke mal, daß Yogi und Stocken usw. uns frühzeitig Bescheid sagen, wenn in Kleve etwas geplant wird bzw. ein Treffen stattfindet. Von daher warten wir`s doch einfach ab und gucken mal was passiert.Freuen würde es mich schon, da der Veranstaltungsort natürlich wirklich schön ist/war.
Es war mir nicht bewusst, daß ich das "20.Jubiläumstreffen"(???) veranstalte, aber wenn dem so ist nehm ich das mal so hin und bedanke mich für den Hinweis.
Mit einem Pool kann ich zwar leider nicht dienen aber ich gehe davon aus, dass sich die Bestattungswagenfahrer/Schwarzfahrer-gemeinde trotzdem bei uns in Stemwede wohl fühlen wird.


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 898
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #25 - 26.03.2011 um 18:31:54
Beitrag drucken  
Mahlzeit,

Auf jeden Fall werden wir es nicht erst 4 Monte vorher bekanntgeben.
Auch ohne Pool werden wir kommen. Versprochen! Haben extra den Urlaub ne Woche verschoben.

Stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #26 - 27.03.2011 um 18:57:11
Beitrag drucken  
Sehr schön. Wir freuen uns Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
elvira666
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 176
Standort: Molfsee
Mitglied seit: 30.09.2009
Geschlecht: weiblich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #27 - 13.04.2011 um 16:57:39
Beitrag drucken  
oh mann ich freue mich schon richtig euch alle wieder zu sehen...
hab schon richtig sehnsucht nach euch
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
_Verris_
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 172
Standort: Lneburg
Mitglied seit: 25.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #28 - 09.05.2011 um 17:22:40
Beitrag drucken  
Nach jetzigem Stand werden wir wohl leider absagen. Anfangs hatte ich an diesem Wochenende meine Geburtstagsfeier geplant. Dann wollte ich die Feier um eine Woche verschieben und mit euch feiern. Jetzt gibt es die Info, dass Schwiegervater auch an diesem Wochenende feiert. Na Mahlzeit, was tun sprach Zeus. Wahrscheinlich werde ich am Freitag die eigene Party schmeißen und am Samstag zu Schwiegervater fahren. Ich werde noch wahnsinnig ...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KLE
Beifahrer
***
Offline


Damals 20km barfu im
Schnee zur Schule gelaufen!

Beiträge: 134
Standort: Mainz
Mitglied seit: 27.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #29 - 19.05.2011 um 09:10:10
Beitrag drucken  
Ich habe mein Kommen mal geplant. Aber es wie immer bei nem Selbstständigen (selbst & ständig): Es kann immer noch kurzfristig etwas dazwischen kommen...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo