leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011 (Gelesen: 135215 mal)
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #30 - 23.05.2011 um 18:55:43
Beitrag drucken  
Wäre super, wenn`s bei dir klappen würde, dann kann ich mir mal deinen Benz anschauen. Da waren ja echt ganz nette Ideen beim Aufbau im Spiel Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackwart
Beifahrer
***
Offline


Die schnsten Momente
im Leben sind Drehmomente...

Beiträge: 121
Standort: Bremen
Mitglied seit: 07.04.2008
Geschlecht: weiblich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #31 - 31.05.2011 um 09:30:37
Beitrag drucken  
Es wird für uns auch echt mal Zeit, mit Eddie einem Schwarzfahrertreffen beizuwohnen, deshalb sage ich mal: Wir wären gern dabei mit einer Leiche und 2 Personen.

Da das Wochenende genau nach meinem Urlaub liegt und ich am Samstag (30.07.) noch arbeiten muss, könnten wir entweder erst Samstagabend oder aber Sonntagvormitag vorbeikommen, wäre das auch okay?
Ab wann beginnt denn so in etwa am Sonntag die allgemeine Aufbruchstimmung? Oder ist noch was geplant wie eine Ausfahrt oder so?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #32 - 01.06.2011 um 20:26:03
Beitrag drucken  
Natürlich ist das ok, wenn ihr nur einen Tag könnt. Am Samstagnachmittag wird evtl. eine Ausfahrt gemacht, weiss allerdings noch nicht genau wie spät. Wahrscheinlich irgendwann zwischen 14 und 18 Uhr.
Zum Thema Aufbruchstimmung kann ich nur sagen, wie ich es auf den meissten anderen Treffen erlebt habe, das heisst dann so irgendwann sonntags zwischen 12 und 18 Uhr machen sich die Gäste meisst auf den Weg, hängt natürlich auch so ein bisschen davon ab, wieviel Weg man dann noch so vor sich hat.
Würde mich freuen, wenn ihr`s schafft [smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seelenverkufer
Fahrradfahrer
*
Offline


Spa am etwas anderem
!

Beiträge: 34
Standort: Kln
Mitglied seit: 10.12.2009
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #33 - 18.06.2011 um 19:26:36
Beitrag drucken  
War bisher nur auf einem Treffen welches einfach klasse war. Möchte die tolle stimmung gerne wiedererleben und nette Leute wiedertreffen.
Würde mich daher sehr gerne anmelden und komme möglicherweise mit meiner Tochter.
Bis dann
Seelenverkäufer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #34 - 19.06.2011 um 19:58:52
Beitrag drucken  
Ja,das hört sich doch gut an. Denke, dass wir einen ganz guten Platz(neudeutsch: Location) fürs Treffen haben und hoffen natürlich, dass das Wetter dementsprechend auch mitspielt aber das kann man zum Glück ja noch nicht beeinflussen.
Es gibt sogar einen kleinen Spielplatz, wenn ich das richtig gesehen habe. Weiss ja nicht in welchem Alter deine Tochter ist aber ich denke, dass noch mehr Kinder/Spielkameraden anwesend sein werden.
Man muss ja auch an den Nachwuchs denken Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leichenjoern
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 125
Mitglied seit: 08.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #35 - 19.06.2011 um 20:52:19
Beitrag drucken  
Moin
Ich melde mich hier mal ganz vorsichtig an
aber nur für Samstag ...und ob ich wirklich
erscheine kann ich erst am tag des treffens sagen

Die Gesundheit spielt halt immer noch nicht so mit
wie ich es gerne hätte [autsch.gif]

aber nach ca 5 jahren ohne Trefen juckt es schon Smiley

Gruss
L.joern
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #36 - 20.06.2011 um 11:24:59
Beitrag drucken  
Naja, nach 5 Jahren wird`s echt mal wieder Zeit. Hoffe, dass es mit der Gesundheit bis dahin bergauf geht. Kann zumindest frische Landluft mit kaum messbarer Feinstaub und CO2- Belsatung zur Genesung anbieten. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fantomas
Mopedfahrer
**
Offline


. . . hauptsache schwarz

Beiträge: 62
Standort: 21244 Buchholz
Mitglied seit: 09.08.2009
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #37 - 08.07.2011 um 10:38:18
Beitrag drucken  
. . . sehr zu unserem Bedauern  [frown.gif]müssen wir mitteilen, dass unsere Anwesenheit auf den Treffen nicht durch den Peugeot 505 Stolle gewährleistet werden kann ( der Wasserkühler hat aich verabschiedet, und es gibt keine neuen mehr [kotzen.gif], also raus und neues Netz rein. .  [rolleyes1.gif].). Wir kommen dann (wie immer) mit dem CX "depart usine" . . .   [smilie42.gif]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stephan Z
Autofahrer
****
Offline


Bessere Aussichten durch
lngere Seitenfenster...

Beiträge: 427
Standort: Paris
Mitglied seit: 09.09.2009
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #38 - 08.07.2011 um 11:40:48
Beitrag drucken  
natürlich gibt es den noch.
kostet zwischen 120 und 190 EUR.
schau mal da rein:
www.oscaro.com
was habt ihr denn für einen Motor?

dichte Fahrt

Stephan
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fantomas
Mopedfahrer
**
Offline


. . . hauptsache schwarz

Beiträge: 62
Standort: 21244 Buchholz
Mitglied seit: 09.08.2009
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #39 - 11.07.2011 um 12:41:10
Beitrag drucken  
Danke, hast PIN
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Skini
Beifahrer
***
Offline


Hier liegen Sie richtig

Beiträge: 185
Standort: Moers
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #40 - 16.07.2011 um 12:33:27
Beitrag drucken  
vielleicht werden wir auch erscheinen!(wenn dann aber nur freitags) zwar ohne bkw aber dafür nen kombi mit "lw"-kennzeichen ^^
ggf 2 große und 1 kleine person Smiley
vielleicht bietet sich ja am treffen die möglichkeit, über nen neuen bkw nachzudenken Zwinkernd

cheers
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #41 - 17.07.2011 um 08:19:13
Beitrag drucken  
Würd mich freuen, wenn Ihr`s schafft. Haben uns jetzt ja auch schon lange nicht mehr gesehen(glaub Fahrsicherheitstraining,oder). Weiss mittlerweile auch, dass die Zeiteinteilung und die Wochenendplanung mit so nem kleinen Stöpscken etwas anders aussieht und anders zu planen ist. Smiley
Freitags wird ab ca. 10 Uhr morgens wohl jemand am Platz sein, wenn ihr also etwas früher kommen mögt, um noch etwas vom Tag zu haben ist das wohl möglich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackwart
Beifahrer
***
Offline


Die schnsten Momente
im Leben sind Drehmomente...

Beiträge: 121
Standort: Bremen
Mitglied seit: 07.04.2008
Geschlecht: weiblich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #42 - 19.07.2011 um 10:33:44
Beitrag drucken  
Gar nicht mehr lang hin und nun können wir doch nicht dabei sein  [weinen2.gif]

Muss nun doch das komplette Wochenende arbeiten, Urlaubszeit sei Dank. Somit schaffe ich es auch am Sontag nicht, da ich erst nachmittags hier weg könnte.
Naja, eines Tages wird es vielleicht endlich mal klappen...

Wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter  [smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #43 - 21.07.2011 um 18:31:22
Beitrag drucken  
Schade,aber Arbeit geht leider vor. Das ist heutzutage leider so.Aber trotzdem vielen Dank für die Schönwetterbestellung [priester.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #44 - 23.07.2011 um 13:14:32
Beitrag drucken  
So, wie versprochen mehr Details zur evtl. geplanten Ausfahrt:
Es wird eine Ausfahrt stattfinden und zwar am Samstagmorgen. Abfahrt vom Gelände wird zwischen 10 Uhr und halb 11 stattfinden.Wegstrecke wird ca. 40 Kilometer (Hin,-u.Rückfahrt) sein,also vorsichtshalber abends nochmal kurz an die Tanke fahren und nachkippen [smilie028.gif]. Das Ziel der Ausfahrt bleibt zunächst noch meinem kleinen Helferkreis vorbehalten, wobei ich denke, dass es für alle interessant sein wird.Die Hin-u. Rückfahrt werden jeweils ca. eine halbe bis Dreiviertelstunde dauern (je nachdem wie`s mit der Kolonne läuft). Aufenthalt am Ausfahrtziel ca. eine Stunde, das heisst, daß die ganze Truppe gegen 13-13.30 wieder am Treffenplatz vereinigt sein wird(Grill wird dann unverzüglich entfacht).Wer mag, kann sich natürlich vom Frühstück etwas mitnehmen oder sich am Ausflugziel eine Kleinigkeit besorgen.
Weiterhin zur Anreise für Navibediener:32351 Stemwede,Illweder Str. 59
für Strassenkartenleser:Beschilderung auf den letzten Kilometern an der B239,B51 und an der L770(zwischen Bohmte und Petershagen),erkennbar an den Buchstaben: BKW

So, glaub das reicht jetzt erstmal an Info aber wenn mir noch was wichtiges einfällt werde ich unverzüglich posten Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo