leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) info über schlimmsten Alptraum (Gelesen: 71112 mal)
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 906
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #30 - 10.06.2011 um 07:25:35
Beitrag drucken  
Ich wollte da eh für mich einen langen Wochenendurlaub machen. Da schau ich doch glatt, das ich vorbeikomm.....

Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #31 - 10.06.2011 um 08:14:30
Beitrag drucken  
Moin.

Um welche Zeit denn am 26.ten?
Wir sind am Vortag bei den Leningrad Cowboys, da wird es spät oder früh... je nach dem.
Also werden wir nicht so früh auf der Matte stehn.

Is von uns ja nur ´ne Stunde weit wech.
Und bis dahin muß Rappolda laufen.

Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #32 - 10.06.2011 um 08:36:25
Beitrag drucken  
Am 26. komme ich aus Bonn zurück und je nach Arbeitslage könnte ich evtl. einen kleinen Umweg über Bad Essen machen. Rechnet aber mal lieber nicht allzu fest mit mir.

...und es wäre wahrscheinlich ohne Leichenwagen...  unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackwart
Beifahrer
***
Offline


Die schnsten Momente
im Leben sind Drehmomente...

Beiträge: 121
Standort: Bremen
Mitglied seit: 07.04.2008
Geschlecht: weiblich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #33 - 10.06.2011 um 10:20:18
Beitrag drucken  
Am 26. wären wir auch dabei (2 Personen, 1 Leiche).
Und wir würden auch ganz gerne nicht soo früh aufschlagen, eher zur frühen Mittagsstunde  [redface.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fire Anima
Fahrradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 33
Standort: Bad Essen
Mitglied seit: 06.06.2011
Geschlecht: weiblich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #34 - 10.06.2011 um 11:17:33
Beitrag drucken  
Klingt doch alles ziemlich super,nur nicht stressen  Smiley, setzen wir einfach eine Zeit die für alle entspannt bleibt und nehmen AB 12:00 Uhr! Wer schon früher kann, ist auch egal, bin ja zu Hause.
Smiley an alle, ihr seit echt super.....

Loki
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #35 - 10.06.2011 um 22:55:58
Beitrag drucken  
Am 26.06. hm da muss ich arbeiten. Die Chancen auf frei stehen eher schlecht.
Mal sehen vielleicht kann ich ja eher Feierabend machen. Aber das wäre dann kurzfristig.

Vielleicht klappt es ja, hoffen wir das beste, denn meinem Herrn Nilsson würde etwas auslauf sicher gut bekommen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #36 - 12.06.2011 um 20:30:29
Beitrag drucken  
oooch... an dem Wochenende muß ich arbeiten... oder es findet sich ein Altruist, der mir Sonntag früh das Auto leerräumt.

naja aber Ihr werdet es den Spießern schon zeigen ;o) lauter Leichenwagen mit freundlichen Leuten drin! das haben die bestimmt gar nicht auf'm Schirm...

@ Kutscher: schaaaaade - aber der Rolls wäre auch ganz dienlich ;o)

Liebe Grüße

Mara
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #37 - 13.06.2011 um 16:10:17
Beitrag drucken  
Ja, wenn, dann wäre es wohl mit dem Rolls (der in meinem Freundeskreis wegen seiner eckigen Form mittlerweile nur noch als "Volvo" bezeichnet wird, hihi) gewesen. Aber seit heute ist klar, dass ich a) das Auto voll habe mit Leuten und b) wohl erst abends heimkehre, was dann wohl nicht so zu dem 12 Uhr-Plan passt. Schade!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fire Anima
Fahrradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 33
Standort: Bad Essen
Mitglied seit: 06.06.2011
Geschlecht: weiblich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #38 - 14.06.2011 um 12:39:21
Beitrag drucken  
Ich werde wohl kaum die Party früh abbrechen, für die die nur Abends erscheinen können.  [prost.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #39 - 14.06.2011 um 12:40:52
Beitrag drucken  
Moin.
Wenn wir denn ankommen sollen, wäre ein Adresse doch ganz hilfreich.
Kannst du ja als Privatnachricht schicken, dann kann es nicht jeder lesen. Es sei denn, es ist Dir egal.

Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fantomas
Mopedfahrer
**
Offline


. . . hauptsache schwarz

Beiträge: 62
Standort: 21244 Buchholz
Mitglied seit: 09.08.2009
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #40 - 14.06.2011 um 13:11:12
Beitrag drucken  
Was für eine Sauerei !!
Was ich hier lesen muss - von Rabeneltern!
So etwas macht wütend und ohnmächtig.

Sehr gute Idee mit dem sponaten Treffen, - sozusagen als "Demo für den guten Geschmack!"
Leider kann ich aber nur absagen (habe am Sonntag ein Engagement in Hamburg) - aber falls das wiederholt werden sollte - um der Nachbarschaft zu zeigen was für treue Gesellen (und Gesellinen) Schwarzfahrer sind sag bescheid!

Allen die am Treffen teilnehmen sei unsere Sympathie gewiss, wir denken an Euch !!!

Durchhalten !

caschi & Marianne
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Fire Anima
Fahrradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 33
Standort: Bad Essen
Mitglied seit: 06.06.2011
Geschlecht: weiblich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #41 - 14.06.2011 um 13:25:10
Beitrag drucken  
Da ich mir gut vorstellen kann, dies zu wieder holen, bin ich für Vorschläge oder Anfragen für neue Termine offen.
Ich brauche keine PN um die Adresse weiter zu geben, denn ich möchte so viele Leichen auf meinem Hof stehen sehen, wie möglich, um ein Zeichen zu setzen!!
Schützenstr.8 , 49152 Bad Essen/ Hördinghausen

Noch mal Danke alle, die mir Kraft zu sprechen! Am Donnerstag gehts zum Anwalt, bin sogar am überlegen einen Zeitungsartikel zu verfassen.....

Liebe Grüße
Loki
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #42 - 18.06.2011 um 10:02:49
Beitrag drucken  
... hmm... kann sein dass wir doch ganz spontan vorbeikommen. Den Arbeitseinsatz fürs nächste Wochenende habe ich abgeblasen, da Micha aktuell noch im Krankenhaus liegt (die Ratten haben ihn da fast um die Ecke gebracht). Sollte ich ihn also nächste Woche da rausbekommen, wäre das ein schöner Ausflug, ein bisschen Aufmunterung könnte er gebrauchen. Wenn ich mir die Gästeliste so anschaue, wäre das genau das Richtige fürs Gemüt.

Aber es steht noch in den Sternen... und im Moment kann ich nur hoffen. Wenn alles gut geht...

Gruß

Mara
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Blackwart
Beifahrer
***
Offline


Die schnsten Momente
im Leben sind Drehmomente...

Beiträge: 121
Standort: Bremen
Mitglied seit: 07.04.2008
Geschlecht: weiblich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #43 - 18.06.2011 um 12:04:57
Beitrag drucken  
@Mara und Micha: Das klingt ja nicht gut, unbekannterweise gute Besserung dem Micha.

@Loki: Wie ist das so mit Essen und Trinken, sollen wir das jeder selbst mitbringen oder besteht die Möglichkeit, dass du etwas besorgst und dann Geld eingesammt wird (könnte es sonst auch vorab überweisen)?

Eine Brötchensonne werde ich auf jeden Fall backen, die reicht für mehrere Personen. Und da ich gerade eine Kühltasche ergattert habe, bringe ich Tzaziki auch gleich mit  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seelenverkufer
Fahrradfahrer
*
Offline


Spa am etwas anderem
!

Beiträge: 34
Standort: Kln
Mitglied seit: 10.12.2009
Geschlecht: männlich
Re: info über schlimmsten Alptraum
Antwort #44 - 18.06.2011 um 19:00:45
Beitrag drucken  
Hallo zusammen
Habe deine Geschichte über die nicht ganz sachgemäße Entsorgung deines Horst schon vor ein paar tagen gelesen und war erst über eine derartige Anmaßung seitens deiner eltern/nachbarn entsetzt.
Das bin ich auch jetzt noch,allerdings bin ich davon überzeugt das vielmehr eltern und nachbarn unsere geliebten Leichenwagen verschwinden lassen würden wie wir es uns vorstellen können.
Wir haben einfach nur Glück nicht mit derartigen Zeitgenossen belastet zu sein.Oder wir glauben wohl eher das es diesen nichtgönnenden Menschentyp in unserem Umfeld nicht gibt.
Ich wünsche dir sehr doch wieder ein Leichenschiff steuern zu können,und noch viel mehr den größten erfolg bei deinen rechtlichen Schritten.
Lass deine Nachbarn an deiner Party durch blanke Nerven teilnehmen.
Viel erfolg und Spaß von
Seelenverkäufer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo