leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Sepulkralmuseum in Kassel die ZWEITE (Gelesen: 29003 mal)
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Sepulkralmuseum in Kassel die ZWEITE
Antwort #15 - 08.09.2011 um 11:52:22
Beitrag drucken  
Also mir ist das egal. Ich fand das damals mit der Mitternachtsführung toll, erinnere mich aber auch an kritische Stimmen, weil man in der Führung gar nicht das ganze Museum zu sehen bekommen hat.
Ehrlich gesagt reizt mich die Kneipentour viel mehr und ein Museumsbesuch am Sonntag wäre für mich ebenfalls voll und ganz ausreichend.
Was ich sagen will: Man muss es nicht ausfallen lassen, nur weil die Mitternachtsführung evtl. nicht zustande kommt.

Viele Grüße!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nina/8
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 86
Standort: Buchholz i.d.N.
Mitglied seit: 05.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Sepulkralmuseum in Kassel die ZWEITE
Antwort #16 - 08.09.2011 um 18:19:35
Beitrag drucken  
Moin!

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht 100%ig zusagen. Hier geht alles drunter und drüber...

Mittlerweile lebe ich die 3. Woche ohne Badezimmer und hab keine Ahnung, wie lange sich das noch zieht. So langsam beginnt es ziemlich zu nerven. [baby.gif]

Den Corsa hat es auch böse erwischt, ich quäl mich jeden Tag 100 km mit der Karre und hoffe, dass ich unterwegs nix verliere. Hab keine Ahnung, ob das jetzt schnell über die Bühne geht oder vor Gericht. [autsch.gif]

Aber bis Kassel müsste sich das alles geklärt haben. Ist ja noch ne Weile hin.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 890
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Sepulkralmuseum in Kassel die ZWEITE
Antwort #17 - 20.09.2011 um 15:30:41
Beitrag drucken  
Mahlzeit....

Da diesmal anscheinend nicht so viel Leute Lust auf die Mitternachtsführung haben......(wir haben jetzt für beiden Termine nur 13 Leute) und auch bei uns zu Hause gerade das galoppierende Chaos ausbricht, möchte ich diesen Event von meiner Seite aus Abblasen.

Ich finds wirklich schade, kann aber auch die Leute gut verstehen, denen die Geschichte einfach nur zu teuer ist. Anfahrt - Übernachtung - Museum - Verpflegung und auch wiederAbreise geht ganz schön ins Geld.

Naja, vielleicht klappt es ja Anfang des JAhres mit der Stadtführung in Bonn, von der Spaceballs schon berichtet hat.

Grüßle, stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Sepulkralmuseum in Kassel die ZWEITE
Antwort #18 - 21.09.2011 um 08:40:08
Beitrag drucken  
Schade, aber auch aus meiner Sicht wohl besser so. Bei mir steht im November ein Umzug an und bis dahin habe ich noch massig Arbeit damit, die neue Wohnung bewohnbar herzurichten.

Wenn nicht jetzt, klappt es vielleicht später mal. 2012 ist auch noch ein Jahr...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Sepulkralmuseum in Kassel die ZWEITE
Antwort #19 - 22.09.2011 um 18:10:14
Beitrag drucken  
Hm, ja, wirklich schade...
Aber wie Kutscher schon sagte, 2012 ist auch noch ein Jahr Zwinkernd Irgendwann komme ich da schon mal noch hin...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Sepulkralmuseum in Kassel die ZWEITE
Antwort #20 - 23.09.2011 um 10:36:50
Beitrag drucken  
Moin.

Bei uns sieht es ähnlich aus. Viel um die Ohren und zu tun.
Da find ich das mit 2012 gar nicht so verkehrt.
Bis dahin hat unser neuer Azubi angefangen. Der muß dann mal den Laden am Samstag alleine schmeißen.

Und ich hoffe, wir bekommen dann ein paar mehr Leute zusammen.

Gruß an alle      Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 890
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Sepulkralmuseum in Kassel die ZWEITE
Antwort #21 - 23.09.2011 um 18:40:45
Beitrag drucken  
oder durch die viele Arbeit haben wir alle so viel Geld verdient, das wir uns die Führung auch mit 10 Leuten leisten können  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 544
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Sepulkralmuseum in Kassel die ZWEITE
Antwort #22 - 23.09.2011 um 20:28:58
Beitrag drucken  
Ich war mehr als eine Woche ohne  eigenes Zuhause und Internet ( Le/e/hrgang nennt man das).

Schade um die Kassel- Aktion, ich wäre auch irgendwie dabei gewesen, aber Eile mit Weile.--

(Und in Bonn habe ich noch nichts für das nächste Jahr erreichen können, und seit ein paar Stunden ist meine Zeit in Bonn vorbei.
Ich verlasse mich für 2012 auf Rheinschleiers Homepage.)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo