Mahlzeit....
Irgendwer hat auf dem diesjährigen Schwarzfahrertreffen die Idee eingeworfen, das man doch mal wieder ins
Sepulkralmuseum zur
Mitternachtsführung fahren könnte.
Und jetzt hab ich mich mal schlau gemacht.
Wir können einen Termin am 29.10.2011 haben oder am 05.11.2011. Beides sind Samstage. Das heißt, wir reisen an am Samstag, egal ob den 29sten oder 5ten und die Führung geht los um 00 Uhr, am Sonntagmorgen mit einem Sektempfang und dauert ca. 90 Minuten.
Der Gruppenrundumsorglospaketpreis liegt bei 450.- inkl. Sekt.
Bitte schickt mir eine PN oder eine Mail, wann und mit wieviel Personen ihr zur Führung möchtet. Diese Meldung wäre dann für mich auch gleich eine verbindliche Anmeldung.
Ach ja, es gehen maximal 30 Personen in eine Führung. Wenn wir also 30 Leute zusammen kriegen, kostet die Führung 15.-€ für jeden. Das ist doch eigentlich ein erträglicher Kurs. Und man sieht sich nach langer Zeit mal endlich wieder

Das Hotel, in dem wir vor 3 Jahren genächtigt haben, gibt es auch noch.
HotelDie Zimmer dort bucht bitte jeder für sich.
Ich freu mich auf Viele, die mitmachen möchten......es lohnt sich........siehe Berichte vom
"Ersten Mal" 
Gruß, stocken
P.S. eine letzte Sache noch:
Ich muß bis Mitte September die Leute zusammen haben und nen festen Termine abgeben. Also bitte bis ca. 15. September entscheiden und anmelden [priester.gif] [priester.gif] [priester.gif]