leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Bestattungswagentreffen 2012 (Gelesen: 96979 mal)
wuggy
Mopedfahrer
**
Offline


hearse-driver

Beiträge: 97
Standort: Flensburg
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #75 - 26.07.2012 um 22:49:48
Beitrag drucken  
auch ich rechne in Stunden... gleich fahren wir los...  Smiley
Wir werden auf dem Weg noch kurz einkaufen, falls jemand was vergessen hat oder schon weiß, dass er / sie etwas vergessen wird, gern noch bei uns Bescheid sagen.

Egal wie chaotisch das werden mag – bisher gab es kein Treffen bei dem ich nicht gern gewesen wäre. Es wird alles gut. Wetterfeste Kleidung ist ein Selbstgänger, auch wenn das Meiste vorbei fällt.

@W126Leiche: schade, hätte gern dein Auto angeschaut – next Time.

Gruß und gute Fahrt für alle,
Wuggy
  
Zum Seitenanfang
AIM  
IP gespeichert
 
W126Leiche
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 555
Standort: Thenneberg
Mitglied seit: 27.06.2012
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #76 - 27.07.2012 um 06:10:04
Beitrag drucken  
...es sind knapp 1000 km..... vielleicht nächstes Jahr.... Es wäre ja auch ein Zusammenschluß einiger Österreicher eine geniale Idee, sodaß man im Konvoi zum Treffen fahren könnte [smilie028.gif]....nur mal so gedacht...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
W126Leiche
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 555
Standort: Thenneberg
Mitglied seit: 27.06.2012
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #77 - 27.07.2012 um 06:51:15
Beitrag drucken  
Ich möchte es auf diesem Wege nicht versäumen, allen viel Spass am Treffen zu wünschen... [prost.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dark Goddess
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 16
Mitglied seit: 23.12.2010
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #78 - 27.07.2012 um 14:05:19
Beitrag drucken  
spaceballs schrieb on 26.07.2012 um 19:26:39:
Dark Goddess schrieb on 26.07.2012 um 15:45:57:
[quote author=636674666B61070 link=1321397940/63#63 date=1343248525]Solangsam rechne ich in Stunden, ich freue mich schon riesig auf euch - das wird sicher ein klasse Treffen werden, etwas chaotisch vielleicht aber klasse  Durchgedreht


Mit dieser Antwort war natürlich keine Ablehnung gegenüber akustikgitarristischen Einsätzen gemeint; dazu freue ich mich zu sehr.
Mir kam lediglich der Liedtext in diesem Zusammenhang mal endlich "passend" vor. Laut lachend


Ich bringe das Instrument mal einfach mit... freue mich auch riesig!  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
W126Leiche
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 555
Standort: Thenneberg
Mitglied seit: 27.06.2012
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #79 - 28.07.2012 um 09:59:34
Beitrag drucken  
...bitte viele Bilder für die Armen, die nicht teilnehmen konnten....  [weinen2.gif]  DANKE!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stephan Z
Autofahrer
****
Offline


Bessere Aussichten durch
lngere Seitenfenster...

Beiträge: 426
Standort: Paris
Mitglied seit: 09.09.2009
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #80 - 28.07.2012 um 10:44:23
Beitrag drucken  
ja +1
knipst euch die Finger blutig damit wir uns die Augen reiben können
Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #81 - 29.07.2012 um 16:09:58
Beitrag drucken  
Wir hoffen, Alle sind wieder gut angekommen oder tun es noch. War wieder ein tolles Treffen, auch wenn ich (Micha) gesundheitlich gerade wieder sehr angeschlagen bin und daher wohl etwas still war- ist nicht böse gemeint, ich hoffe beim nächsten Treffen bin ich mal fit, denn Ihr bedeutet mir echt viel.

Alf, wir danken Dir
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #82 - 29.07.2012 um 16:27:39
Beitrag drucken  
Ein paar Bilder sind im "Schwarzfahrer-Bilderbuch" schon zu sehen! Ich habe eine neue Kategorie "2012" unter "Das Schwarzfahrertreffen" angelegt! Smiley

http://schwarzfahrer-bilderbuch.de/
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
leichenjoern
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 124
Mitglied seit: 08.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #83 - 29.07.2012 um 17:13:33
Beitrag drucken  
Moin
Kann mich nur anschließen Nett war es
Konnte  wegen Erheblich angeschlagener Gesundheit und Familie im Schlepp leider nur 2 Stunden bleiben danach haben  die Medis leider angefangen ihre Wirkung einzustellen Griesgrämig
Habe auch nicht alle gesehen ...Kutscher wo warst du ??? dein Auto habe ich gesehen
Na ja nächstes jahr bin ich hoffentlich Fitter Smiley
Bilder habe ich bei Face Eingestellt

http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=oa.10150927610426496&type=1

Gruss
L.joern
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dark Goddess
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 16
Mitglied seit: 23.12.2010
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #84 - 29.07.2012 um 21:06:32
Beitrag drucken  
Hallo an Alle, für mich war es dieses Mal das *Schönste Treffen und Zusammensein* superschöne Leichenwagen und nette Gesellschaft!
Danke an Alf...  [daumen.gif]
Freue mich schon auf das kommende Treffen  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #85 - 30.07.2012 um 07:06:12
Beitrag drucken  
Ihr Lieben,

wie immer war's mal wieder ein ganz tolles Wochenende! Dauerparty über drei Tage und das mit ganz lieben Freunden. Besser gehts nicht. Am Sonntag, wenn dann plötzlich wieder alles vorbei ist, wundere ich mich jedesmal, wo die ganze Zeit geblieben ist.
Daher einzige Kritik an die Organisatoren: es war zu kurz!  Zwinkernd Ansonsten haben wir, Judith und ich, uns rundum wohl gefühlt. Somit nochmal ein herzliches Dankeschön an Alf, Mareike, Jogy, Stocken und alle anderen, die mitgeholfen haben.
[daumen.gif] [daumen.gif] [daumen.gif] [daumen.gif] [daumen.gif]

leichenjoern schrieb on 29.07.2012 um 17:13:33:
Habe auch nicht alle gesehen ...Kutscher wo warst du ??? dein Auto habe ich gesehen

Schade, dass wir uns verpasst haben. Zu dem Zeitpunkt waren Judith und ich wohl gerade im "Silbersee" schwimmen. Bei der Wärme eine angenehme Erfrischung!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #86 - 30.07.2012 um 10:52:17
Beitrag drucken  
werde nachher zu Hause auch mal ein paar Bilder hochladen... hab da so schöne vom Lagerfeuer mit Feuerteufel- Gunnar und natürlich dem selig schlafenden Kutscher ;o)
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #87 - 30.07.2012 um 11:43:01
Beitrag drucken  
Oh je!   unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KLE
Beifahrer
***
Offline


Damals 20km barfu im
Schnee zur Schule gelaufen!

Beiträge: 134
Standort: Mainz
Mitglied seit: 27.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #88 - 30.07.2012 um 16:14:50
Beitrag drucken  
War klasse - Danke @ Alf und alle anderen, die mitgeholfen haben.
Bin auf dem Heimweg noch bei nem Mercedesschrauber vorbeigefahren und wir haben meinen verlorenen Leerlauf gefunden. War dann so um 2 Uhr früh daheim.

Mein Bericht: http://www.fusselblog.de/index.php/2012/07/30/bericht-bilder-schwarzfahrertreffe...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #89 - 30.07.2012 um 18:30:45
Beitrag drucken  
Ein wunderschönes Treffen ist nun leider zu Ende.

Ja, es war wie immer zu kurz, aber der Wettergott war mit uns, gut aus Feuerschutztechnischen gründen musste zwischenzeitlich etwas nachgewässert werden, das hat sich aber glücklicherweise aufs nötigste beschränkt. Die Stimmung war so oder so klasse und es mir riesig viel Spass gemacht euch alle wieder zu sehen und mit euch ein entspantes Wochenende zu verbringen.

Bis lang habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen, was aber kein großes Kunststück war bei so vielen tollen Leuten.

Auch der Platzbesitzer war sehr zufrieden, wir können gerne wieder ein Treffen auf dem Gelände veranstalten und genau das habe ich auch vor, allerdings möchte ich jetzt erstmal anderen den Vortritt lassen

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und noch vielmehr bei allen die mich auch im Vorfeld tatkräftig unterstützt haben bedanken, dank euch war das Treffen auch für mich recht entspannt, klar der hausgemachte Stress, alles möglichst gut zu regeln bleibt natürlich, besonders beim ersten Treffen.

Ihr alle habt geholfen, so dass dieses Treffen (wie eigentlich alle) zum Selbstläufer wurde, dafür nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN ihr seit klasse!!!!
Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo