leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Die Historicar in Duisburg (Gelesen: 19063 mal)
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Die Historicar in Duisburg
26.08.2012 um 14:52:42
Beitrag drucken  
Hallo meine Leute
die netten Freunde der Historicar haben sich gemeldet und lassen fragen ob wir noch mal Ausstellen möchten ??
Die Ausstellung wäre am 20-21.10.2012 in Duisburg Landschaftspark Nord, wir waren ja schon mal da.
Wer immer auch lust hat, bitte melden, ich freue mich über jeden der sich noch um diese Jahreszeit raus traut.
Ich weiss das Rocco mit seinen Wagen kommen möchte (heisst Cädi, Fiat und Anhänger).
So nun bitte alle melden, ich weiss das es kurzfristig ist.
Gurss Jogy  [smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #1 - 27.08.2012 um 15:38:10
Beitrag drucken  
Moin.

Ich bekomme den Samstag frei!  Zwinkernd
Also komme ich nach Duisburg.

Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 909
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #2 - 27.08.2012 um 17:20:47
Beitrag drucken  
Mahlzeit,

In Anbetracht des schlechten Wetters in den letzten Jahren werde ich mir noch überlegen, ob ich und mein Auto hinfahren.

Allerdings können wir den Anreisenden gerne eine Unterkunft bieten. Wir wohnen ja jetzt nur noch knapp 3km vom Landschaftspark weg und Platz haben wir genug für 6 - 8 Leute.

Ich könnte euch auch zum Gelände hin und zurückfahren.

Grüße, stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Skini
Beifahrer
***
Offline


Hier liegen Sie richtig

Beiträge: 185
Standort: Moers
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #3 - 27.08.2012 um 18:57:24
Beitrag drucken  
Dabei Smiley mit meinem Grani
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #4 - 27.08.2012 um 20:00:07
Beitrag drucken  
Im Moment siehts bei mir auch ganz gut aus, allerdings muss ich noch ein, zwei Termine abgleichen...

Wäre ja auch für mich wieder fast ein Heimspiel Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Nina/8
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 86
Standort: Buchholz i.d.N.
Mitglied seit: 05.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #5 - 28.08.2012 um 19:07:47
Beitrag drucken  
Hi Jogy!

Bin wie immer gerne dabei, muss aber Montag noch einen Termin abwarten... Danach weiss ich hoffentlich, ob ich kommen kann.
Hätte aber dann gerne wieder einen Heizlüfter  Zwinkernd

LG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 563
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #6 - 02.09.2012 um 17:26:29
Beitrag drucken  
Hi zusammen, ich werde wohl wie immer nur als Tagesgast kommen können.

Aus aktuellem Anlass muss ich jetzt mal "des Volkes Stimme" weitergeben:
In der letzten Woche war in unserer Nachbarstadt "Französische Woche", sprich Verkaufsstände usw.
Diese endete heute, indem die Oldtimerclubs gebeten wurden, ihre französischen Autos auf dem Marktplatz zu drapieren.
Wir waren mit dem CX da, und eine Frau kam sofort auf uns zu:

"Oh, wir waren immer auf einer Ausstellung in Duisburg. Ich finde das immer sooo toll, wenn Ihr da mit ausstellt.
Die habe ich im letzten Jahr richtig vermisst, mit ihrem Schwarz. Ist so richtig beruhigend! Ich finde die klasse."
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nina/8
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 86
Standort: Buchholz i.d.N.
Mitglied seit: 05.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #7 - 03.09.2012 um 12:16:17
Beitrag drucken  
Werd erst kurzfristig wissen, ob ich dabei sein kann
Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #8 - 05.09.2012 um 16:13:34
Beitrag drucken  
Dabei Schockiert/Erstaunt)

Glühwein?

Wir haben es ja auch nicht weit...

Liebe Grüße

Mara und Micha
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Maxschmerz
Fahrradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 30
Mitglied seit: 10.10.2011
Geschlecht: männlich
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #9 - 10.09.2012 um 15:51:05
Beitrag drucken  
Ausstellen auf der Historicar?
Kann man auch dazu stoßen, wenn die Leiche nicht wie vom Restaurator und auch nicht ganz serienmäßig und gediegen daher kommt und man eigentlich noch keinen Kennt (Nina vom Rust&Roll mal abgesehen) aber gerne mal Gleichgesinnte kennenlernen würde?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 909
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #10 - 11.09.2012 um 16:09:33
Beitrag drucken  
Mahlzeit...

Max, keine Sorge, es ist keine Messe für die blankgewienerten und kaputtgestandenen Oldtimer. Du kannst da vorbeikommen....

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Maxschmerz
Fahrradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 30
Mitglied seit: 10.10.2011
Geschlecht: männlich
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #11 - 14.09.2012 um 18:15:06
Beitrag drucken  
Dann werde ich wohl vorbei kommen, freu mich schon Leute kennen zu lernen  [wink3.gif]
Muss man da eigentlich Eintritt zahlen, ich werde aus der Seite nicht schlau?

MfG Simon
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #12 - 29.09.2012 um 12:34:50
Beitrag drucken  
Hallo Simon
Wir freuen uns immer über neue Leute. Wenn du zu uns kommen möchtes , musst du leider den Eintritt zahen! Aber dafür kannst du bei uns bestimmt einen Kaffee bekommen, oder auch zwei . Wenn du Samstag kommen möchtes und Sonntag und mit uns ausstellen möchtes können wir gerne mit einnander telefonieren. Meine nr. kommt noch zu dir .
Gruss Jogy  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Maxschmerz
Fahrradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 30
Mitglied seit: 10.10.2011
Geschlecht: männlich
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #13 - 29.09.2012 um 21:04:52
Beitrag drucken  
Sollte nichts dazwischen kommen würde ich das gerne so machen, währe super, wenn du mir dann mal deine Tel. Nr. zuschicken könntest Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nina/8
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 86
Standort: Buchholz i.d.N.
Mitglied seit: 05.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #14 - 04.10.2012 um 20:36:35
Beitrag drucken  
So, momentan würde ich sagen, dass ich bis dahin wieder fit bin.  Smiley


Ich würde, wie die letzten Jahre auch, wieder in der Nacht von Freitag auf Samstag hinfahren. Geplante Ankunft in Duisburg wie immer 7 Uhr. Bitte Kaffee bereithalten  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo