leichenwagenforum
Normales Thema Münnerstadt im Frühstücksfernsehen (Gelesen: 3832 mal)
J
Autofahrer
****
Offline


Forumsinventar

Beiträge: 423
Mitglied seit: 01.11.2007
Münnerstadt im Frühstücksfernsehen
19.02.2015 um 08:57:34
Beitrag drucken  
Bei Volle Kanne im ZDF ging es diese Woche um den Berufswunsch Bestatter, mit Berichten aus dem Ausbildungszentrum in Münnerstadt:

http://www.zdf.de/volle-kanne/florian-weiss-als-bestatter-37225066.html

in der Mediathek könnten evtl. noch einige andere Beiträge dazu sein, aber ich bin gerade zu faul zum suchen...  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 790
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Münnerstadt im Frühstücksfernsehen
Antwort #1 - 19.02.2015 um 10:57:03
Beitrag drucken  
Danke für den Link -
war ein schöner Bericht und interessant.

3Sat hatte gestern Abend auch was Gutes zum ansehen:

http://www.3sat.de/page/?source=/ard/film/180425/index.html
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
November666
Autofahrer
****
Offline


...bis zum Horizont und
weiter...

Beiträge: 440
Standort: Thüringen
Mitglied seit: 07.02.2010
Geschlecht: männlich
Re: Münnerstadt im Frühstücksfernsehen
Antwort #2 - 20.02.2015 um 08:05:39
Beitrag drucken  
J schrieb on 19.02.2015 um 08:57:34:
Bei Volle Kanne im ZDF ging es diese Woche um den Berufswunsch Bestatter, mit Berichten aus dem Ausbildungszentrum in Münnerstadt:

http://www.zdf.de/volle-kanne/florian-weiss-als-bestatter-37225066.html

in der Mediathek könnten evtl. noch einige andere Beiträge dazu sein, aber ich bin gerade zu faul zum suchen...  Zwinkernd



ich hab grad 5 Minuten geguckt...gerne mehr...aber muss Holz hacken....

war interessant und kann ich weiterempfehlen!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 551
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Münnerstadt im Frühstücksfernsehen
Antwort #3 - 20.02.2015 um 21:06:05
Beitrag drucken  
Ich habe mir auch vorgenommen, den Film komplett zu sehen, daher danke für den Link.

In diesem Sinne kommt morgen auf rbb
"Tanz im Krematorium- Wie man Abschied gestalten kann". 18.00- 18.32 Uhr
Ich werde es wohl programmieren müssen, da ich nicht zu Hause sein werde.

Las sich in der Fernsehzeitung jedenfalls als sachliche Reportage mit einer Bestatterin.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo