leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Farbcode und Auspuffdurchmesser Volvo 940-944 (Gelesen: 5111 mal)
0liver
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.04.2018
Farbcode und Auspuffdurchmesser Volvo 940-944
29.04.2018 um 22:39:19
Beitrag drucken  
Weiß jemand von euch zufällig den Farbcode des Volvo 944, Bj. 92? Soweit ich weiß, gab es den damals serienmäßig (nur?) in diesem typischen Grauton. Korrigiert mich bitte, bin noch sehr neu in dieser Thematik.

Nebenbei bräuchte ich auch noch den Durchmesser des Auspuffs, er hat den B230 FB Motor mit 96kw drinnen.

Danke und liebe Grüße
0liver.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stephan Z
Autofahrer
****
Offline


Bessere Aussichten durch
längere Seitenfenster...

Beiträge: 427
Standort: Paris
Mitglied seit: 09.09.2009
Geschlecht: männlich
Re: Farbcode und Auspuffdurchmesser Volvo 940-944
Antwort #1 - 30.04.2018 um 10:19:21
Beitrag drucken  
Was sagt denn das Typenschild zum Farbcode? Oder ist er umgepinselt worden?

Bezüglich des Auspuffs: Skandix  Zwinkernd

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fosgate
Dreiradfahrer
*
Offline


City Cruiser

Beiträge: 14
Standort: iserlohn
Mitglied seit: 08.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Farbcode und Auspuffdurchmesser Volvo 940-944
Antwort #2 - 09.07.2018 um 09:11:27
Beitrag drucken  
Moin Oliver

Ich bin erst seit heute hier angemeldet habe auch ein Volvo 940 als Leiche in dem Typischen grau und konnte über den Lack nur in Erfahrung bringen das er vermutlich aus der FIAT Farbpalette stammt.