leichenwagenforum
Normales Thema Chassis (Gelesen: 795 mal)
Thomas Schreiber
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 05.08.2019
Chassis
06.08.2019 um 11:05:39
Beitrag drucken  
Hallo zusammen, ich bin der Thomas57 aus Hessen. Kann mir jemand sagen ob die Chassis der verlängerten leichenwagen verstärkt sind? LG Thomas
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 113
Mitglied seit: 05.10.2017
Re: Chassis
Antwort #1 - 06.08.2019 um 16:13:03
Beitrag drucken  
Moin moin
so wie die meisten Bestatter haben sie innen einen zusätzlichen Metallrahmen der den Wagen verstärkt und das Dach mit den großen Scheiben macht den Rest der Verstärkung. Da die meisten in der Mitte verlängert sind und da die Verstärkung am schnellsten Rottet muss man bei einem Umbau dort am meisten aufpassen.
LG jogy
Und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thomas Schreiber
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 05.08.2019
Re: Chassis
Antwort #2 - 06.08.2019 um 16:53:15
Beitrag drucken  
Hallo, ein gfk Dach kann doch nicht tragend sein. Oder? Wenn die Verstärkung ok ist, sollte das Chassis dann selbsttragend sein? LG Thomas
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thomas Schreiber
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 05.08.2019
Re: Chassis
Antwort #3 - 02.11.2020 um 19:33:03
Beitrag drucken  
Hat jemand mal Bilder von der Verstärkung?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo