leichenwagenforum
Normales Thema Biete Volvo LW vollständig , Restauration oder Wiederaufbau (Gelesen: 2047 mal)
Notwendiges Übel
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 12.08.2019
Biete Volvo LW vollständig , Restauration oder Wiederaufbau
12.08.2019 um 10:48:17
Beitrag drucken  
Wie oben beschrieben habe ich einen technisch fahrbereiten Volvo abzugeben das Auto fährt hat viele kleine Baustellen ist aber in optisch recht gutem Zustand . Der Haken an der Sache ist die Dokumente fehlen komplett es gibt keinerlei Papiere daher kann ich nicht mal genau sagen wie alt oder technische Daten nichts dergleichen.Momentan ist er erst mal aus aller Augen Blicke verschwunden und steht in einer Scheune .  Sollte Interesse bestehen bitte schnellstmöglich melden 015778370016 SMS ,  am besten Whats Up, ich melde mich zurück. Der Preis für den Wagen wäre 1800,00 Euro VB . Das wäre von privat
  

IMG-20190812-WA0001.jpg ( 211 KB | 154 Downloads )
IMG-20190812-WA0001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 919
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Biete Volvo LW vollständig , Restauration oder Wiederaufbau
Antwort #1 - 14.08.2019 um 10:38:27
Beitrag drucken  
So 2- 3 Bilder mehr wären schon schön
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 165
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Biete Volvo LW vollständig , Restauration oder Wiederaufbau
Antwort #2 - 14.08.2019 um 19:03:57
Beitrag drucken  
Optisch recht guter Zustand scheint mir da relativ zu sein  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Biete Volvo LW vollständig , Restauration oder Wiederaufbau
Antwort #3 - 06.09.2019 um 19:00:15
Beitrag drucken  
Nur von dem einen Foto her betrachtet muss ich sagen, dass das ein großer Aufwand wird:
- der Schweller ist durch
- oben gleich bei der Seitenverglasung ist ne Roststelle. Um die zu machen muss die Scheibe raus - Ist schon ein Akt
Ich bin mir sicher: Der Rest vom Wagen bringt noch mehr von diesen "Überraschungen".
Jetzt weiß ich auch, warum wir uns so schnell melden sollen, bevor der Wagen noch auseinanderfällt.  Zwinkernd
Aber mal im Ernst: Das wird schon ein deftiges Restaurationsprojekt, da sollte dann der Preis eher symbolisch sein.
  

a3_001.jpg ( 107 KB | 163 Downloads )
a3_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo