leichenwagenforum
Normales Thema Filmstar zu verkaufen… (Gelesen: 1184 mal)
Kluth-Bestattungen
Buggyfahrer

Ich liebe Leichenwagen!

Filmstar zu verkaufen…
14.05.2020 um 12:45:38
Beitrag drucken  
Schweren Herzens müssen wir uns von unserem 123er MB Kabinenwagen trennen, getreu dem Motto: „Bis dass der TÜV uns scheidet“. Das Fahrzeug war noch bis vor wenigen Wochen bei uns im Einsatz und war in den vergangenen Jahren in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Nun sind im Rahmen der Hauptuntersuchung erhebliche Mängel, vor allem an der Karosserie und am Rahmen festgestellt worden. Technisch ist das Fahrzeug relativ fit – in den vergangenen Jahren ist immer wieder investiert worden. Aber auch hier muss man sagen, es ist halt ein altes Auto.
Hier ein paar Eckdaten:
EZ: 29.07.1977
Anzahl Vorbesitzer: 3
Auf uns zugelassen seit: 04.08.2008
Kilometerstand lt. Tacho: 208.947 km (der ist aber defekt und es ist vermutlich auch nicht der erste Tacho, Geschwindigkeitsanzeige funktioniert aber einwandfrei)
Umweltplakette: keine, aber H-Kennzeichen
Umbau: Pollmann
Sitzplätze lt. Zulassung: Fahrer + 5 Beifahrer
Sargraum für einen Sarg, keine Überlänge
HU: abgelaufen
Motor: 250er 6 Zylinder Benziner (Vergasertechnik)
Standort: Berlin
VB: 5.000,- inkl. MwSt. aber ich bin flexibel...
Das Fahrzeug hat natürlich auch Gardinentafeln, aber ich glaube ich kann hier nur ein Bild hochladen. Bei Interesse sende ich gern weitere Bilder zu.
Kurz um, es ist ein Liebhaberstück für Bastler mit Garage. Da das Fahrzeug aktuell kein HU hat müsste es vermutlich zur Abholung aufgeladen werden. Bei Interesse und für Detailfragen gern auch per E-Mail an f.lenzen@kluth-bestattungen.de wenden.

Bild_1.jpeg ( 322 KB | 192 Downloads )
Bild_1.jpeg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo