leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Trennwand bei Mercedes 230TE - Pollmann Aufbau versetzen (Gelesen: 656 mal)
Mathias
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 12
Mitglied seit: 29.01.2021
Re: Trennwand bei Mercedes 230TE - Pollmann Aufbau versetzen
Antwort #15 - 17.02.2021 um 17:01:25
Beitrag drucken  
Hai, ich habe keinerlei !!! Schrauben oder so gefunden. Aber ich werde morgen genaueres wissen. Morgen kommt die Hilfskonstruktion dran. Beste Grüße Mathias
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mathias
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 12
Mitglied seit: 29.01.2021
Re: Trennwand bei Mercedes 230TE - Pollmann Aufbau versetzen
Antwort #16 - 18.02.2021 um 17:58:57
Beitrag drucken  
Hallo Leute, also Pollmann hat die Trennwand auf die beiden Querträger aufgeklebt !!!! Sieht nach doppelseitigem Klebeband aus und hat, zumindest bei mir, wie Teufel geklebt. Anbei ein paar Bilder. Morgen kommt die Hilfskontruktion rein. Auch da reiche ich Bilder dann nach. Ach so, habe ich fast vergessen. Die Pollmann-Querstreben haben die Maße 1,5cmx3cmx2mm Beste Grüße Mathias
  

Trennwandteil_auf_TrG_ger.jpg ( 250 KB | 7 Downloads )
Trennwandteil_auf_TrG_ger.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mathias
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 12
Mitglied seit: 29.01.2021
Re: Trennwand bei Mercedes 230TE - Pollmann Aufbau versetzen
Antwort #17 - 18.02.2021 um 18:03:10
Beitrag drucken  
Ich schicke gerne die Bilder zu. Irgendwie kann ich nur ein Bild mit ner bescheidenen Auflösung hochladen. Beste Grüße Mathias
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo