Und hier die Info's von Janine zu dem "Nach-Convoy-Treffen" in Leipzig.
Also nochmal hier: wir haben die Möglichkeit über Pfingsten eine kleine Zusammenkunft von Leichenwagenfahrern zu organisieren...
Die Eckdaten: wir haben auf dem Grundstück etwa 3 bis 6 Stellplätze für Fahrzeuge, in denen geschlafen wird, an der Straße vor dem Haus gibt es Parkplätze so weit man schauen kann. In der Ferienwohnung ist noch ein Zimmer frei, es gibt einen Partyraum mit 2 abtrennbaren Bereichen, in denen jeweils mindestens ein ausklappbares Schlafsofa steht.. Insgesamt 5 Schlafplätze. (Feldbetten könnte ich aber auch noch finden) Im Partyraum gibt es außerdem Billard, Airhockey und Dart. Im Gebäude ist eine Toilette, die genutzt werden kann und eine Küche.
Im Außenbereich ist eine Terrasse mit Grill und Terrassenfeuer/feuerschale.
Ein Frühstücksbuffett kann ich organisieren... Auch abends, wenn ich weiß was gewünscht ist und wie viele Menschen zu erwarten sind Partys mit 25 Personen waren bisher kein Problem, demnach ist Platz
Am Sonntag könnte man eine Ausfahrt nach Augustusburg oder zum Klosterpark Altzella machen... Kommt darauf an, was ihr euch so vorstellt
Alle Schlafmöglichkeiten können kostenfrei (oder gegen freiwillige Spende) von uns zur Verfügung gestellt werden
Achso, Das Ganze ist am Chemnitzer Stadtrand... Zu Fuß ist auch in 5 min ein Supermarkt zu erreichen (wenigstens Samstag hat der auch noch offen)
Da ich die restliche Konversation nicht kenne, bräuchte ich noch ne Info, ob das für euch in Frage kommt und mit wie vielen fahrzeugen/Personen ich rechnen müsste um Getränke und Lebensmittel zu beschaffen