leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Leichentreff am Südfriedhof 2022 (Gelesen: 2967 mal)
McLusky
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 150
Standort: Köln
Mitglied seit: 26.06.2015
Geschlecht: männlich
Leichentreff am Südfriedhof 2022
12.01.2022 um 12:30:08
Beitrag drucken  
In der festen Hoffnung, dass im Frühjahr 2022 geht was gehen muss, habe ich grade eben die Anmeldung für den Leichentreff am Südfriedhof 2022 eingereicht. Ihr wisst ja eigentlich wie der Hase läuft, hier trotzdem nochmal die Hardfacts:

Pfingstsamstag, 04.06.2022
ab 11:00 Sammeln am Parkplatz Westseite Hbf Leipzig 
ab ca. 13:00 Kolonnenfahrt zum Südfriedhof
bis ca. 16/17:00 Uhr Abhängen;)

Ich hab Bock und starke Vermissung - deswegen tragt Euch den Termin ALLE in den Kalender ein! Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Volvo245
Dreiradfahrer
*
Offline


Schwarzfahrer

Beiträge: 16
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.2018
Geschlecht: männlich
Re: Leichentreff am Südfriedhof 2022
Antwort #1 - 19.01.2022 um 22:52:40
Beitrag drucken  
Natürlich werde ich auch wieder da sein.

Hotel ist bereits gebucht.

Ich komme, auch wenn es kein WGT geben sollte!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 921
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Leichentreff am Südfriedhof 2022
Antwort #2 - 22.01.2022 um 08:55:01
Beitrag drucken  
Moin, zusammen,

Wir haben auch schon Urlaub eingetragen Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 165
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Leichentreff am Südfriedhof 2022
Antwort #3 - 22.01.2022 um 16:17:50
Beitrag drucken  
Hast Du wie immer gut gemacht!
Bei uns ist das als Kombi mit WGT eingeplant, auch wenn die Vorbedingungen, von Corona unabhängig, bei uns schlechter sind als die letzten Jahre.
Meine Hoffnungen und Erwartungen bleiben aber erstmal unerschütterlich!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D. aus Berlin
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 70
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13.06.2019
Geschlecht: männlich
Re: Leichentreff am Südfriedhof 2022
Antwort #4 - 27.01.2022 um 19:46:06
Beitrag drucken  
Vielen Dank für Deine Mühe jedes Jahr!
Das ist immer mein absolutes Highlight!

Leider wird meine Leiche auch dieses Jahr noch nicht fertig werden.
Egal, fahr´ ich halt wieder mit DB Regio.


Freue mich schon drauf!!!  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 261
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Leichentreff am Südfriedhof 2022
Antwort #5 - 12.03.2022 um 19:43:51
Beitrag drucken  
Ich bin dabei....
Gruß, Schwarzer Peter.
  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Azrael
Bobbycarfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 14.01.2021
Re: Leichentreff am Südfriedhof 2022
Antwort #6 - 18.03.2022 um 15:21:29
Beitrag drucken  
Azrael ist auch wieder mit dabei, wenn alles klappt gibt es einen Konvoi mit Silvia und Ihrem Caddy. Zwinkernd
Gibt es schon eine After-Show-Planung?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 165
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Leichentreff am Südfriedhof 2022
Antwort #7 - 18.04.2022 um 13:47:39
Beitrag drucken  
Tach zusammen.

Da festivaltechnisch alles geklärt ist, werden wir auf jeden Fall mit dem Ford nach Leipzig reisen. Ist das erste Mal auf so einer langen Strecke mit ihm, wird also schon ein wenig spannend. Ist schon ein Konvoi aus NRW geplant?

Gruß
Stefan
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 827
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Leichentreff am Südfriedhof 2022
Antwort #8 - 18.04.2022 um 17:57:07
Beitrag drucken  
Azrael schrieb on 18.03.2022 um 15:21:29:
Azrael ist auch wieder mit dabei, wenn alles klappt gibt es einen Konvoi mit Silvia und Ihrem Caddy. Zwinkernd
Gibt es schon eine After-Show-Planung?



frag mal bei November nach, er plant da wieder was - beste Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 215
Mitglied seit: 06.07.2018
Re: Leichentreff am Südfriedhof 2022
Antwort #9 - 24.04.2022 um 12:42:03
Beitrag drucken  
Hallo Leute,
wir haben den Urlaub schon gebucht. Hoffen wir mal es findet statt. Zurzeit sieht es ja gut aus. Überall Lockerungen und Aufhebung der blöden Maßnahmen. Suchen gerade ein Zimmer in der Gegend um Leipzig. Ja der Cadillac hat nun zwei geflickte Reifen. Hatte mir 2 Nägel reingefahren. Werden schön langsam nach Leipzig kommen. Die Spritkosten muss man ja im Auge behalten.
Wir freuen uns Euch wieder zu sehen.
Gruß
Peter & Sandra
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 921
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Leichentreff am Südfriedhof 2022
Antwort #10 - 27.04.2022 um 11:47:00
Beitrag drucken  
Hallo, zusammen,

Anscheinend hat sich bei November was getan. Leider wohl zum Negativen.
Ihm selber gehts wohl nicht so gut und auch BEIDE Geplanten Gelände haben ihm nun abgesagt.

Mal schauen, was wir statt dessen machen können.

Gruß, stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Volvo245
Dreiradfahrer
*
Offline


Schwarzfahrer

Beiträge: 16
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.2018
Geschlecht: männlich
Re: Leichentreff am Südfriedhof 2022
Antwort #11 - 27.04.2022 um 20:38:45
Beitrag drucken  
Leider bin ich nicht dabei.
Ich fahre zu einer Hochzeit, damit ist WGT dieses Jahr ohne mich.
Wünsche Euch viel Spass.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
de Ox
Bobbycarfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 8
Standort: Bayerischer Gazastreifen
Mitglied seit: 24.08.2019
Geschlecht: männlich
Re: Leichentreff am Südfriedhof 2022
Antwort #12 - 28.04.2022 um 13:28:01
Beitrag drucken  
(stocken) schrieb on 27.04.2022 um 11:47:00:
Hallo, zusammen,

Anscheinend hat sich bei November was getan. Leider wohl zum Negativen.
Ihm selber gehts wohl nicht so gut und auch BEIDE Geplanten Gelände haben ihm nun abgesagt.

Mal schauen, was wir statt dessen machen können.

Gruß, stocken

Gib laut wenn du was hast, ich würde mich dann evtl. anschließen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 215
Mitglied seit: 06.07.2018
Re: Leichentreff am Südfriedhof 2022
Antwort #13 - 10.05.2022 um 16:26:01
Beitrag drucken  
Hallo Leute,
gute Besserung an November. Ich hoffe mal das er bis Juni wieder im Auto sitzen kann.
Es ist sehr leise ohne Ihn.
Wir sind beim WGT dabei. Fahren dann zurück zu Unterkunft. 132km dieses mal. Um Leipzig war nichts mehr zu bekommen. Bei einem Treffen nach dem WGT sind wir so nicht dabei.
Gruß Skypitter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 921
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Leichentreff am Südfriedhof 2022
Antwort #14 - 12.05.2022 um 12:59:41
Beitrag drucken  
Und hier die Info's von Janine zu dem "Nach-Convoy-Treffen" in Leipzig.

Also nochmal hier: wir haben die Möglichkeit über Pfingsten eine kleine Zusammenkunft von Leichenwagenfahrern zu organisieren...
Die Eckdaten: wir haben auf dem Grundstück etwa 3 bis 6 Stellplätze für Fahrzeuge, in denen geschlafen wird, an der Straße vor dem Haus gibt es Parkplätze so weit man schauen kann. In der Ferienwohnung ist noch ein Zimmer frei, es gibt einen Partyraum mit 2 abtrennbaren Bereichen, in denen jeweils mindestens ein ausklappbares Schlafsofa steht.. Insgesamt 5 Schlafplätze. (Feldbetten könnte ich aber auch noch finden) Im Partyraum gibt es außerdem Billard, Airhockey und Dart. Im Gebäude ist eine Toilette, die genutzt werden kann und eine Küche.
Im Außenbereich ist eine Terrasse mit Grill und Terrassenfeuer/feuerschale.

Ein Frühstücksbuffett kann ich organisieren... Auch abends, wenn ich weiß was gewünscht ist und wie viele Menschen zu erwarten sind Partys mit 25 Personen waren bisher kein Problem, demnach ist Platz Zwinkernd

Am Sonntag könnte man eine Ausfahrt nach Augustusburg oder zum Klosterpark Altzella machen... Kommt darauf an, was ihr euch so vorstellt

Alle Schlafmöglichkeiten können kostenfrei (oder gegen freiwillige Spende) von uns zur Verfügung gestellt werden

Achso, Das Ganze ist am Chemnitzer Stadtrand... Zu Fuß ist auch in 5 min ein Supermarkt zu erreichen (wenigstens Samstag hat der auch noch offen)

Da ich die restliche Konversation nicht kenne, bräuchte ich noch ne Info, ob das für euch in Frage kommt und mit wie vielen fahrzeugen/Personen ich rechnen müsste um Getränke und Lebensmittel zu beschaffen Smiley

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo