leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 10 11 [12]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Schwarzfahrertreffen 2009 (Gelesen: 136910 mal)
Skini
Beifahrer
***
Offline


Hier liegen Sie richtig

Beiträge: 185
Standort: Moers
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #165 - 18.08.2009 um 08:48:48
Beitrag drucken  
MEHR BILDER FREUNDE!!!
Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
The_Corpse_Drivers
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #166 - 18.08.2009 um 12:43:46
Beitrag drucken  
ahh pictures !!
we will add some more in our forum too. Zwinkernd

thanks for all the " pop-up " messages I receive , but i do not know how to answer them !
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #167 - 18.08.2009 um 20:27:24
Beitrag drucken  
Nachtrag zum Treffen-

Meine Freundin und ihr Mann sind Gartenbau-, Landschafts- und Friedhofsgärtner.
Als sie heute fragte, wo denn das Treffen war, brach es förmlich aus ihr heraus: "Kleve? Landschaftsgärtner?
Etwa die mit dem Tag der offenen Tür und dem Schwimmteich!?!??  
Wir haben die Sendungen immer geguckt!!"
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #168 - 19.08.2009 um 18:55:44
Beitrag drucken  
Stocken hat es am Dienstag so schön schreiben das WIR ohne Euch nicht so ein schönes Treffen machen könnten, den "Superleute" machen auch "Superparty". Ich kann mich also nur dem anschliessen was alle schon geschrieben haben
SUPERWOCHENENDE
             Gruss Jogy [daumen.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
_Verris_
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 172
Standort: Lüneburg
Mitglied seit: 25.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #169 - 22.08.2009 um 07:35:38
Beitrag drucken  
Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Gastgeber und Teilnehmer dieses wunderschönen Treffens. Im Moment stecke ich noch voll in der Nachbearbeitung der Bilder. Mal sehen, wie viele am Ende übrig bleiben. Aufgrund der mangelnden Freizeit kann es noch etwas über eine Woche dauern bis ich sie fertig habe.

(stocken) schrieb on 18.08.2009 um 05:15:59:
Und ich möcht endlich die ARSCHBOMBENFOTOS sehen..... Laut lachend Laut lachend Laut lachend



Lieber Stocken, ein paar Bilder habe ich schon in das Schwarzfahrer-Bilderbuch eingestellt.


Gruß Verris
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
elvira666
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #170 - 01.09.2009 um 15:10:20
Beitrag drucken  
moin moin
ich bin eben nach hause gekommen und habe die glotze angemacht VOX da lief ab ins beet
ich dachte nur "hey die gesichter kennst du doch"
petra und ralf bei ihrem bau des wunderschönen gartens

http://www.vox.de/vox-dokus_11728.php?video_id=77285

...see you soon
elvira
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #171 - 02.09.2009 um 08:32:04
Beitrag drucken  
Die IG dankt den Veranstaltern herzlich für das bisher wohl außergewöhnlichste Bestattungswagentreffen!!!

Großen Anteil daran hatte sicher die Örtlichkeit in der Landschaftsgärtnerei Reidelhof. Deswegen nochmal einen speziellen Dank an die Gastgeber für die unvoreingenommene und unkomplizierte Aufnahme!!!

Das 18. Bestattungswagentreffen hat eindrucksvoll gezeigt, dass die landläufigen Vorurteile gegenüber privaten Bestattungswagenfahrern jeder Grundlage entbehren.

Jona

P.S.: Wir sehen uns wieder zum 19. Bestattungswagentreffen 2010. Die Planungen laufen bereits, Veranstaltungsort und Termin werden wir Anfang 2010 bekannt geben.



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 10 11 [12] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo