leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Schwarzfahrertreffen 2009 (Gelesen: 137220 mal)
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #90 - 18.07.2009 um 14:17:45
Beitrag drucken  
Mahlzeit.... zusammen,

Da ist man mal ne Woche nicht da und schon gehts hier rund Schockiert/Erstaunt....

@ Mara:

Für den T-Shirt-Druck haben wir jemanden sehr guten an der Hand. Für ein gutes Motiv sind wir immer zu haben.

@ Leiche09:
Aber sicher darfst du auch ohne Leiche kommen. Hauptsache Interesse ist vorhanden. Willst du auch übernachten und frühstücken???? Bitte per PN an mich.

@ The Corspe-Drivers:
I'm very glad to hear about 3-4 cars and 6-8 drivers. That's more than I had hoped for. The price for the meeting is 10€ per person and per night. Included in this price is the place for the meeting, toilets, (I hope a shower is ready till then) and breakfast for every person on Saturday and Sunday and the entrance for the attraction on the saturday cruising.

The cruising will be a tour from around 35 km.

We will have a BBQ on Saturday evening. This is to be paid seperatly, but will be very cheap.
For our planning it will be ok, if you can tell us till August 10th, how many of the Corspe-Drivers will come to Kleve.

Thanks und Danke an alle, die kommen möchten

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Blackwart
Beifahrer
***
Offline


Die schönsten Momente
im Leben sind Drehmomente...

Beiträge: 121
Standort: Bremen
Mitglied seit: 07.04.2008
Geschlecht: weiblich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #91 - 05.08.2009 um 10:10:56
Beitrag drucken  
So, wollt kurz Bescheid sagen, dass ich es leider nicht schaffe - stecke noch im Zusammenbau meiner Leiche und ohne mag ich nicht...

Im nächsten Jahr werden Eddie und ich dafür wohl schon ein eingespieltes Team sein  Smiley

Ganz viel Spaß wünsch ich euch  [smilie028.gif][prost.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leiche09
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 52
Mitglied seit: 17.07.2009
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #92 - 05.08.2009 um 11:12:15
Beitrag drucken  
@ stocken - ich schaue mal wie ich das mit meiner blöden Schicht noch hinbekomme! Aber ich finde es toll das ich ohne Leiche kommen kann!

lg
leiche09
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #93 - 05.08.2009 um 14:30:16
Beitrag drucken  
Mahlzeit....

Nochmal für alle:

1. Wir haben KEINE Duschen beim Treffen, aber einen 8x4m Badeteich. Also, das Schwimmzeug mitbringen.

2. Wir werden den Grill für 2 Tage hinstellen. Wer also mag kann sein Zeug gerne drauflegen oder gegen kleinen Kostenbeitrag was von uns haben.

Gruß, stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #94 - 05.08.2009 um 15:15:14
Beitrag drucken  
(stocken) schrieb on 05.08.2009 um 14:30:16:
Wir haben KEINE Duschen beim Treffen...


Also ordentlich Deo einpacken, hihi.  Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Katrin
Mopedfahrer
**
Offline


Death Cab for Cutie!

Beiträge: 73
Standort: Hannover
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #95 - 05.08.2009 um 16:29:17
Beitrag drucken  
Hm, das mit der fehlenden Duschmöglichkeit ist natürlich nicht so schön. Wäre es nicht möglich, so eine Campingdusche irgendwo aufzustellen, die man an einen Gartenschlauch anschließen kann? Vielleicht hat ja jemand von den Treffen-Teilnehmern sowas und würde es zur Verfügung stellen? Ein Sichtschutz wäre ja auch schnell gebastelt... ich hätte da noch 2 weiße 3x3m Planen von einem Pavillon, und Ralf, der Besitzer des Reidelhofes, ist ja laut VOX-Sendung handwerklich auch sehr begabt und erfindungsreich und hat einen haufen Baumaterial auf seinem Hof rumliegen... vielleicht läßt sich da ja was organisieren? Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #96 - 05.08.2009 um 17:08:55
Beitrag drucken  
Zu den Treffen T-Shirts: Nehme ich prinzipiell auch eines.

Ich glaube, jeder möchte erst das Motiv sehen, bevor er Geld dafür ausgibt, da ist eine Überraschung eher fehl am Platz. Ich hoffe, die Grundfarbe ist schwarz??? Denn wenn es mir dann nicht gefällt, würde ich es auch nicht nehmen!

Sponsorenaufdruck eher weniger, außer es hätte was mit Bestatten zu tun. Ich kann darauf verzichten und zahle lieber den normalen Preis, so ein T-Shirt kostet ja nicht die Welt.

Jona
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #97 - 05.08.2009 um 17:25:56
Beitrag drucken  
Zu Thema (nicht vorhandene) Duschen:

Eigentlich duscht man , bevor man das gemeinsame Schwimmbecken betritt, nicht wahr? Oder handelt es sich bei dem Teich um ein funktionierendes Biotop, das locker 30 ungewaschene Teilnehmer verträgt? Nicht das nacher die Fisch alle oben schwimmen und die Frösche das Weite suchen...  [frown.gif]

Jona

P.S.: War nur Spaß, vielleicht besteht die Möglichkeit (gegen Gebühr) in einem nahegelegenen Schwimmbad oder Sportheim zu duschen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #98 - 06.08.2009 um 07:23:13
Beitrag drucken  
Das mit dem Waschtag im Schwimmbad finde ich super! Erstrecht natürlich, wenn sich das Wetter hält und wir dann 30 Grad und Sonne haben.

Ein Bad im Teich gefällt mir auch gut, aber nur, wenn ich danach duschen kann.

Notfalls halte ich es aber auch mal drei Tage ohne Dusche aus, auf der Nordkaptour ging das auch noch länger (wurde dann aber irgendwann auch unangenehm, hihi). So lange ist das beim Treffen aber eigentlich gar nicht: Freitag morgen vor der Abreise duschen, Samstag nicht duschen, Sonntag abend nach der Heimkehr duschen. Null Problemo!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #99 - 06.08.2009 um 08:51:59
Beitrag drucken  
Moin

Man kann sich auch nur normal waschen. Kanister Wasser, Waschlappen und ab gehts.
Und ich gebe David recht, zwei Tage sind ja wohl auszuhalten.
Außerdem, wenn alle stinken, fällt es eh nicht mehr auf! [biggrin.gif]
Zähneputzen find ich wichtiger.

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke!

Gunnar  der sich auf alle freut
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
_Verris_
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 172
Standort: Lüneburg
Mitglied seit: 25.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #100 - 06.08.2009 um 09:29:23
Beitrag drucken  
Hallo,

hiermit melde ich mich offiziell zum Treffen an. Leider muss Claudia am Freitag arbeiten. Somit wird sie, ebenso wie Amelie, nicht mitkommen (elendige Urlaubszeit). Ich würde für mich auch gerne das 'Rundum-Sorglos-Paket' in Sachen Verpflegung buchen.

Nachdem ich Amelie am Freitag in der Krippe abgeliefert habe, kann ich gegen 09:00 Uhr in Lüneburg starten. Vielleicht könnte man/frau sich ja unterwegs auf der Autobahn treffen. Wie sieht es aus, ihr Nordlichtern?

Gruß Christian
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #101 - 06.08.2009 um 18:34:46
Beitrag drucken  
Hallo zusammen, wo ist euer Problem auf den ersten Treffen früher gab es nicht mal eine Toilette und das war auch nie ein Problem!Seid doch froh das ihr in ein Schwimmteich euch austoben dürft. Und zwei Tage ist doch wohl auch kein Problem , wie schrieb Gunner so schön:"Nimm mich jetzt......" . Auch Jona du schläfst doch sowieso im Hotel !!!P.S. Ich freue mich riessig auf euch Alle  Smiley  .Gruss Jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
elvira666
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #102 - 06.08.2009 um 22:01:52
Beitrag drucken  
lach
sorry ihr seit wohl alle keine festival gänger
ich habe ein duschzelt und eine eigene camping toilette (porti potta)
auf dem letzten treffen habt ihr alle über mein zelt gegrinst...jetzt wisst ihr wozu das gut ist [biggrin.gif]

schwimmsachen werden eingepackt,das reicht zu stinken fängt man eh erst nach 3 tagen an *gg*

...see you soon
elvira

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #103 - 07.08.2009 um 06:54:50
Beitrag drucken  
jogy schrieb on 06.08.2009 um 18:34:46:
...auf den ersten Treffen früher gab es nicht mal eine Toilette und das war auch nie ein Problem!


Wenn es bei diesem Treffen auch so wäre, würde ich wohl ernsthaft mit Papas "Hymer hearse" kommen.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jesus van naza
Dreiradfahrer
*
Offline



Beiträge: 20
Standort: Saverne
Mitglied seit: 03.08.2008
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #104 - 09.08.2009 um 21:33:00
Beitrag drucken  
Hallo

bei uns fragen ein paar "nicht frühstücker" und "3-in-einem-Wagen-Schlaffende-Südfranzosen", ob sie trotzdem den vollen Preis zahlen müssen.
Andere möchten wissen ob es eventuel möglich wäre, wegen der nicht vorhandenen Dusche, zugang zu einem Gartenschlauch und zu einer Steckdose zu haben.

die volle Zahl der Teilnehmer, geben wir euch morgen duch.

MfG
theCorpseDrivers
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo