leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Schwarzfahrertreffen 2009 (Gelesen: 137107 mal)
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #105 - 09.08.2009 um 22:02:09
Beitrag drucken  
Mahlzeit...

Für die Leute, die es nun garnicht ohne Dusche aushalten, können wir eine Gardena-Kalt-Wasser-Dusche hinstellen. Aber für sämtlichen anderen baulichen Maßnahmen seid ihr selber dem Platzbesitzer verantwortlich.

(Ich weiß echt nicht, wo für euch das Problem ist, meine letzte Dusche werde ich am Donnerstag-Morgen genießen können.)


stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Fantomas
Mopedfahrer
**
Offline


. . . hauptsache schwarz

Beiträge: 62
Standort: 21244 Buchholz
Mitglied seit: 09.08.2009
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #106 - 10.08.2009 um 18:27:56
Beitrag drucken  
Moin,
ein Neuling aus der Nordheide möchte sich auch noch Anmelden. Meine viel bessere Häfte und ich werden aber nur am Sonnabend tagsüber da sein können. . .

Wir kommen, wenn das erlaubt ist mit einem "nachgemachten Leichenwagen".

Gibt es für Sonnabend schon einen "Stundenplan", es ist wohl eine Ausfahrt geplant ? Von wann bis wann soll die in etwa gehen ?

Vielen Dank im Voraus
Fantomas
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
elvira666
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #107 - 10.08.2009 um 18:58:59
Beitrag drucken  
hallo fantomas
ersteinmal herzlich willkommen
schön wenn du es auch nach kleve schaffen würdest
der norden muss doch auch stark vertreten da sein  Zwinkernd
freue mich schon dich dort zu sehen

...see you soon
elvira
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
elvira666
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #108 - 10.08.2009 um 20:11:39
Beitrag drucken  
so nun ist es amtlich komme in begleitung  [wink3.gif]

...see you soon
elvira
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #109 - 10.08.2009 um 20:31:27
Beitrag drucken  
Müssen wir uns jetzt in acht nehmen oder sollen wir uns freuen ? Zwinkernd natürlich freuen wir uns über "Nachwuchs". Gruss Jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
elvira666
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #110 - 10.08.2009 um 20:33:04
Beitrag drucken  
natürlich für mich freuen*gg*

...see you soon
elvira
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #111 - 10.08.2009 um 20:36:34
Beitrag drucken  
Hallo Fantomas, wir freuen uns das du kommst mit deiner besseren Hälfte. Gruss Jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jesus van naza
Dreiradfahrer
*
Offline



Beiträge: 20
Standort: Saverne
Mitglied seit: 03.08.2008
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #112 - 10.08.2009 um 20:42:46
Beitrag drucken  
hallo

noch ne Frage:
hat eventuel jemand ein Platz in einer Kühlbox oder -schrank um Medicin zu lagern?
[krank1.gif]



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jesus van naza
Dreiradfahrer
*
Offline



Beiträge: 20
Standort: Saverne
Mitglied seit: 03.08.2008
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #113 - 10.08.2009 um 21:12:14
Beitrag drucken  
also wir kommen mit 9 Leute (vielleicht kommen 2 mehr, die können es aber erst im letzten moment sagen)
und bräuchten Platz für (nur) 3 Leichen und ein Zivilfahrzeug.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #114 - 10.08.2009 um 21:13:31
Beitrag drucken  
Mahlzeit....

Prima, dann werden wir das mal so mit einplanen Smiley
Find ich super, das ihr mit so vielen kommt.......

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #115 - 11.08.2009 um 10:02:18
Beitrag drucken  
jesus van naza schrieb on 10.08.2009 um 20:42:46:
hat eventuel jemand ein Platz in einer Kühlbox oder -schrank um Medicin zu lagern?


Ich würde gerne eine Kühlbox mitbringen, um Bier zu lagern. Falls es Strom gibt. Und wenn ja, dann passen da auch noch ein paar Medikamente mit rein (wenn es nicht zu viel ist... Zwinkernd ).

Und noch eine Frage: gibt es sowas wie 'ne Anfahrtskizze? Ich tue mich ja meistens ziemlich schwer mit der Navigation, etwas Hilfe wäre daher schön.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
elvira666
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #116 - 11.08.2009 um 12:06:20
Beitrag drucken  
ich habe auch ne kühlbox mit da passt auch moch medizin rein ...klaro  Zwinkernd

...see you soon
elvira
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Markus G
Dreiradfahrer
*
Offline


Nur Kinder & einfache
Leute mögen lebhafte
Farben

Beiträge: 12
Standort: Runkel-Steeden
Mitglied seit: 27.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #117 - 11.08.2009 um 12:33:24
Beitrag drucken  
Für den Fall dass es doch nicht ohne Dusche geht könnten wir ja eine eigene ToolTime-Serie machen  Zwinkernd

http://www.toom-baumarkt.de/uploads/tx_toomideen/Nachbauanleitung_Gartendusche.p...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
elvira666
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #118 - 11.08.2009 um 16:26:13
Beitrag drucken  
cool markus,

fang an zu sägen bis freitag hast nicht viel zeit
wir schauen auch alle beim aufbau zu *grins*
gibt`s da auch kein gartenschlauch?

...see you soon
elvira

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen 2009
Antwort #119 - 11.08.2009 um 20:46:21
Beitrag drucken  
Mahlzeit....

WIR WERDEN EINE GARDENA-GARTEN-KALTWASSER-DUSCHE bauen Smiley

@ Daivd.
Du fährst die A2 bis Oberhausen, da wechselst du auf die A3 Richtung Köln. Dann auf die A42 Richtung Krefeld, Moers. Zum Schluß auf die A57 Richtung Nimwegen. Dort dann die letzte Abfahrt runter. Abfahrt 2 / Kleve. Ab da ist dann ausgeschildert. GROß GENUG Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo