leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Techno Classica 2010? (Gelesen: 23195 mal)
Ketzer
Ex-Mitglied


Re: Techno Classica 2010?
Antwort #15 - 08.04.2010 um 12:53:06
Beitrag drucken  
ach schön dann komm ich doch mal bei euch vorbei @ jona Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 544
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Techno Classica 2010?
Antwort #16 - 08.04.2010 um 19:36:50
Beitrag drucken  
Im Moment würde ich sagen, von der Wirtschaftskrise ist nichts zu spüren.
Eintrittspreis reichlich. Den ganzen Tag- und wir reden heute von einem Wochentag- volles Haus. Was machen die alle hier, Ferien?
Voll. Volles Pfund voll.
Und nette Gespräche mit Menschen um mich rum, mit Menschen, die gewisse Autos mögen, und auch mit Jona.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Techno Classica 2010?
Antwort #17 - 10.04.2010 um 11:13:05
Beitrag drucken  
Zitat:
TECHNO CLASSICA 2010 vom 08. - 11.04.2010 in ESSEN!!!

Die IG für den Erhalt historischer Bestattungsfahrzeuge stellt aus, und zwar in Halle 1A Stand 125.

Wir zeigen hier den aus dem Fernsehbericht bekannten japanischen Bestattungswagen Nissan President live zum Anfassen!

Auf der Messe zu sehen ist auch Alfs Volvo in Halle 9.1 auf dem Stand der Queerlenker.

Wir sehen uns in Essen!

Jona  


Hallo Jona,

schön dass du IG-Termine dieser Art immer so frühzeitig bekannt gibst! [daumen.gif]

Ich habe wirklich einige Zeit überlegt ob ich dieses Jahr erstmalig die 5 Std. fahrt nach Essen auf mich nehmen soll um die Techno Classica zu besuchen und habe mich dann doch dagegen entschieden. Wenn ich das mit dem IG-Stand und dem japanischen Leichenwagen rechtzeitig gewusst hätte wäre ich sicher auch gekommen...

Aber den Messeauftritt habt ihr sicher erst vor zwei Tagen entschieden...?!?  hä?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: Techno Classica 2010?
Antwort #18 - 10.04.2010 um 14:48:57
Beitrag drucken  
Alfis Volvo war gestern abend sogar im Fernsehen bei der AKS kurz zu sehen ;o)

na jedenfalls schön dass wir mal drüber gesprochen haben - und gut dass ich mir nicht in Unkenntnis des IG- Auftrittes den A... aufgerissen habe. Das wäre ja dann eine "konspirative Gegenveranstaltung" gewesen...

Gruß und Spaß
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stephan Z
Autofahrer
****
Offline


Bessere Aussichten durch
lngere Seitenfenster...

Beiträge: 426
Standort: Paris
Mitglied seit: 09.09.2009
Geschlecht: männlich
Re: Techno Classica 2010?
Antwort #19 - 12.04.2010 um 08:54:31
Beitrag drucken  
hallo ihr lieben Leute!

habe es zum Glück überlebt. der gegenteilige Fall wäre auch nicht schlimm gewesen weil ja schon die richtigen Abtransportfahrzeuge da gewesen wären:

ein Volvo...  Smiley










und dessen glücklicher verliebter Besitzer (liebe Grüsse an euch beide)


geht gleich weiter...

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stephan Z
Autofahrer
****
Offline


Bessere Aussichten durch
lngere Seitenfenster...

Beiträge: 426
Standort: Paris
Mitglied seit: 09.09.2009
Geschlecht: männlich
Re: Techno Classica 2010?
Antwort #20 - 12.04.2010 um 09:12:35
Beitrag drucken  
und natürlich der beeindruckende Weltstar aus Japan für exotischere Abgänge:









Standdeco


sehr gemischtes Fanpublikum
(natürlich habe ich in der kurzen Standbesuchszeit  wie immer auch sehr abweisenden Reaktionen beigestanden Laut lachend)






und wo ist jetzt noch der Fotoapparat


ich glaube der hat den vielen jungen Frauen vor allem wegen des reichlichen Goldschmucks zugelacht...

gute Fahrt

Stephan

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 544
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Techno Classica 2010?
Antwort #21 - 12.04.2010 um 17:39:07
Beitrag drucken  
Tolle Bilder.
Bei uns war auch viel los.

http://amicale-citroen.de/313/technoclassica-2010-40-jahre-citroen-gs-citroen-sm...

Und hierbei gleich meine Frage:

Der Typ mit Zottelbart und Zauberhut schwebt ja jährlich über die Messe. Ich habe ihn auch noch auf Videocassette aus einer Autosendung vor 10 Jahren, bin aber zu faul, nach dem Namen zu suchen.

Seit der Messe überlege ich, wo wir ihn hier im Forum erwähnt hatten. Ich habe nämlich am Stand von seiner SAT-1- Autosuche "... sucht einen CX Bestattungswagen" erzählt, aber ich habe den Thread noch immer nicht wiedergefunden. Kann mir einer helfen? Die Suche hat mich angeschwiegen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo