Hallo Bestattungswagen-Fahrer !!
Ich habe ehrlich gesagt den Ãœberblick verloren ob es nun ein Jahrestreffen 2010 gibt oder nicht.
So wie ich das im Forum nachlese, gibt es wohl das Treffen von Jona, wo die Anzahl der
Teilnehmer anscheinend recht überschaubar ist (das sage ich ohne jede Wertung).
Ein Bestattungswagen-Fahrer aus unseren Kreisen hat mich gestern angerufen und ist
anscheinend genau so schlau wie ich. Da er sich trotz aller eventuellen Umstände gern ein mal
im Jahr mit uns treffen möchte, hat er angeboten sich um eine örtliche Gelegenheit zu bemühen,
damit ein spontanes Wiedersehen trotzdem möglich wäre. Aus taktischen Gründen sage ich nicht
wer dieser 'er' ist und das ganze heißt auch nicht Bestattungswagen-Treffen, da es ja
vielleicht schon eins gibt.
Es handelt sich also um ein
Grill-Wochenende für Leute die Bestattungswagen toll finden.-------------------------------------------
Es gibt dafür vier Termin Vorschläge:
17. - 19.09. 2010
24. - 26.09.2010
08. - 10.10.2010
15. - 17.10.2010
Wer Interesse an einem solchen Grill-Wochenende hat, meldet sich bitte per Mail bei mir und
teilt mir seinen Wunschtermin mit. Der endgültige Termin wird dann der am Häufigsten gewünschte
werden (vorausgesetzt es besteht genügend Interesse).
--------------------------------------------------------------------
Hier noch ein paar Eckdaten der eventuellen Veranstaltung:
Dort steht ein großes Bauernhaus, welches die Gemeinde für Veranstaltungen aller Art vermietet.
Im Gebäude gibt es eine Küche, Frühstücks- und Partyraum, Duschen, mehrere Toiletten und es
kann sogar ein Schlafraum dazu gemietet werden (wem es vielleicht zu der Jahreszeit zu kalt im
Auto ist).
Parken ist kein Problem und im Garten steht ein großer Schwenkgrill zur Verfügung.
Es gibt in der nahen Umgebung ein Feuerwehr Museum und eine Burg, die besichtigt werden
könnten. Für eine Ausfahrt ist die Gegend ideal, weil es so gut wie keine Ampeln gibt, die den
Convoy zerreißen
Kosten: die Miete für das Haus müssten auf die Teilnehmer umgelegt werden, es sollten aber nicht
mehr als 15,- Euro p.P. entstehen. Frühstück und Grillen müsste jeder etwas mitbringen, bzw. im
nächsten Supermarkt einkaufen. Für frische Brötchen zum Frühstück sorgt ein befreundeter Bäcker.
(wer den Schlafraum benutzen möchte muss leider 5,- p.P. mehr einplanen - gibt die Gemeinde
so vor)
Also, meldet euch bei mir - vielleicht auch wenn ihr kein Interesse an der Veranstaltung habt -
dann kann ich das weiterleiten und es wird entschieden, ob sich ein solches Grill-Event lohnt.
Schwarze Grüße an euch alle
Christoph / Wuggy (hearse241@aol.com)
PS: das ist keine Gegenveranstaltung zu irgendwas und auch nicht das Jahrestreffen oder
   19. Bestattungswagentreffen oder so was in der Art !!
--> ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass ich nicht der Ausrichter dieses eventuellen
Events bin ! Ich habe das nur im Auftrag hier eingestellt.