leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 10 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011 (Gelesen: 131514 mal)
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
14.02.2011 um 20:46:12
Beitrag drucken  
Nachdem wir nun ca. ein Dutzend Schwarzfahrer/Bestattungswagentreffen besucht haben möchte wir nun selbst auch mal ein kleines Treffen veranstalten.
Das Treffen soll am letzten Juliwochenende im Illweder Wäldchen stattfinden. Das liegt so ungefähr mittig zwischen Diepholz und Osnabrück. Eine grobe Wegbeschreibung findet man unter http://www.jfk-stemwede.de/festival/anfahrt.php.
Zur Verpflegung kann ich jetzt schon mal so weit etwas sagen:
Frühstück wird für einen kleinen Unkostenbeitrag (5 € pro Tag/Person) angeboten. Es besteht die Möglichkeit auf dem gesamten Treffengelände zu Grillen.
Euer Grillfleisch sowie Salat usw. müsstet Ihr allerdings selbst mitbringen. Das Gleiche gilt auch für Getränke [prost.gif], aber ich denke, dass sich das irgendwie schon von selbst versteht,oder?
Desweiteren kann ich zum Platz sagen:
Es gibt Toiletten für Männlein und Weiblein, dementsprechend auch jeweils Waschbecken. Eine Dusche ist leider auf dem Gelände nicht vorhanden.
Abends besteht die Möglichkeit ein Lagerfeuer zu veranstalten und einen beheizten Raum zu nutzen, in dem wir alle Platz finden.
Wenn sich jemand schon vorher einen Eindruck vom Platz machen möchte kann er das unter http://www.sv-haldem.de tun. Das Treffen findet auf dem Schützenplatz des SV-Haldem statt.
Falls jemand nicht auf dem Treffengelände sondern in einem Hotel übernachten möchte kann er das im Gasthof Rosengarten (www.gasthof-rosengarten.de) oder im Berggasthof Wilhelmshöhe (www.berggasthof-wilhelmshoehe.de)in Stemwede-Haldem machen allerdings muss ich dazu sagen, dass beide Hotels nicht gerade billige Adressen sind und dazu jeweils 2-3 Km vom Treffengelände entfernt sind.
Zu den weiteren Kosten für das Treffen kann ich noch nichts Genaues sagen, da wir ein paar Sachen wegen einer möglichen Ausfahrt am Samstagnachmittag noch nicht abgeklärt haben. Denke aber mal, dass wir bei den üblichen 15-20 €/Person/Wochenende zzgl. Frühstück liegen werden.
Wenn jemand weitere Fragen hat, kann er mich gern im Vorfeld entweder über das Leichenwagenforum oder per E-Mail (svensteven@gmx.de) erreichen. Bei E-Mail bitte als Betreff Leichenwagentreffen o.ä. angeben sonst landet die Mail im Spam.
Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen und Wochen und falls jemandem etwas auf dem Herzen liegt, was auch jemand anderen interessieren könnte antworte ich natürlich auch hier im Forum. Smiley
Ach so, noch eine kleine Sache: Wenn Ihr zum Treffen kommen möchtet wäre es toll, wenn Ihr euch grad im Forum oder per Mail anmeldet, damit ich ganz grob die Besucherzahl einschätzen kann.


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #1 - 15.02.2011 um 09:05:48
Beitrag drucken  
Superklasse!!! Wir (Judith und ich) sind dabei! Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich eine Vertretung an dem Wochenende habe, aber das wird schon...

Vielen Dank schon jetzt für die Organisation!!  [daumen.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #2 - 15.02.2011 um 10:11:27
Beitrag drucken  
Moin!
Das freut mich zu hören! Wir sind auch dabei.
Und bis dahin wird unsere Rappolda hoffentlich wieder 1a laufen.

Also : Anmeldung für 2 Personen und 1 PKW

Gruß an alle        Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Der Dorsch
Autofahrer
****
Offline


Die Welt ist eine Scheibe
- aktiviert die Energie!

Beiträge: 336
Standort: Wanderup
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #3 - 15.02.2011 um 16:24:07
Beitrag drucken  
Wir Drei sind dabei
Cool Cool Cool
der Dorsch
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #4 - 15.02.2011 um 19:15:42
Beitrag drucken  
Klingt super, ich werde auch mein möglichstes versuchen um an dem Treffen teilzunehmen  [smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #5 - 16.02.2011 um 16:00:36
Beitrag drucken  
uiuiui ... also Anfang Mai - also unmittelbar nach unserer Rock 'n' Roll Butterfahrt und entsprechendem Textilumsatz am Merchstand haben wir in Planung Bibo`s Schnuckel wieder rollen zu lassen - dafür braucht es aber neue Ventilschaftdichtungen, denn die Leiche qualmt wie eine alte Dampflok.

Neue Innenkotflügel sind auch geplant. Und da mir der Routenplaner gerade anzeigt ca. 170 Kilometer von uns nach Osnabrück - das wäre doch eine schöne Tour um Schnuckel wieder auf die Bahn zu bringen nach der Re-Anmeldung und der Reparatur.

Das muss ich heute Abend mal mit Bibo besprechen, aber wir würden uns freuen dabei sein zu können - mal sehen!

Euer geplantes Treffen ... da könnte ich glatt mal einen Newsletter schreiben, und alle wachrütteln!

Beste Grüße
Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 900
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #6 - 16.02.2011 um 17:06:43
Beitrag drucken  
Mahlzeit...

Habe die Ehre 2 Personen und hoffentlich 2 Fahrzeuge anzumelden........

Grüßle, stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #7 - 17.02.2011 um 16:09:09
Beitrag drucken  
Hey klasse!

Wir kommen auch, ich melde hiermit das A Team und Herrn Nilsson an.
(Das Personen-BKW Verhältnis ist 2:1)

Viele Grüße

Alf
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #8 - 17.02.2011 um 20:06:24
Beitrag drucken  
Herrlich! Freut mich daß das bei Euch allen terminlich klappt. Smiley
Ist ja manchmal nicht ganz einfach mit der Urlaubsplanung.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 900
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #9 - 17.02.2011 um 20:36:34
Beitrag drucken  
Wie kann man dazu auch Nein sagen??????
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 551
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #10 - 18.02.2011 um 19:20:31
Beitrag drucken  
Bescheid. 2 Personen, 1 BKW,
1 WoWa   [biggrin.gif] Svens Überzeugungsarbeit- hust!  [priester.gif]


« Zuletzt geändert: 21.02.2011 um 07:20:34 von Flens »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #11 - 18.02.2011 um 23:29:15
Beitrag drucken  
Hi bin natürlich mit dabei, ist doch keine Frage.
Also "Sir" und ich.
Maine Frau muss leider unsere Kids aufpassen da da ja schon Ferien sind,leider!
Aber ich komme natürlich gerne.
Gruss Jogy [daumen.gif]
[prost.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
elvira666
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 176
Standort: Molfsee
Mitglied seit: 30.09.2009
Geschlecht: weiblich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #12 - 19.02.2011 um 12:41:48
Beitrag drucken  
prima schaue montag mal auf der arbeit nach ob ich urlaub bekomme  Zwinkernd
[smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #13 - 20.02.2011 um 09:06:09
Beitrag drucken  
Würd mich freuen, wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen ( Eckernförde im Winter letztes Jahr) oder?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fantomas
Mopedfahrer
**
Offline


. . . hauptsache schwarz

Beiträge: 62
Standort: 21244 Buchholz
Mitglied seit: 09.08.2009
Geschlecht: männlich
Re: Treffen im Osnabrücker Land vom 29. - 31.07.2011
Antwort #14 - 20.02.2011 um 21:20:17
Beitrag drucken  
JAAAAAAAAAA ! Das klingt fein!
An dieser Stelle schonmal vielen Dank für die Mühe die wir Euch machen  Laut lachend.

Marianne und ich würden sehr gern dabei sein, können aber noch nicht genau zusagen. Wir kommen am 29. erst aus dem Urlaub zurück . . .wir können dann gleich durchstarten (also gar nicht erst nach Hause) und wären am Nachmittag da. Wenn alles klappt. - völlig verrückt, - aber wer (von uns) ist das nicht  Zwinkernd. Das ganz hängt nun noch von ein paar Faktoren ab die uns eine exakte  Planung unmöglich machen ( davon ist leider auch unser bereits gebuchter Urlaub betroffen) Aber wir denken positiv.

Planung stand heute: 1 BKW mit 2 Pers,
ggf. auch 2 BKW mit 3 Pers.

Bis denne !
caschi & Marianne
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 10
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo