leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Bestattungswagentreffen 2012 (Gelesen: 95470 mal)
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 898
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #45 - 17.07.2012 um 20:37:42
Beitrag drucken  
Guggug,,

auch meine Anreise, (Leider, leider alleine... unentschlossen Traurig unentschlossen Traurig) ist sicher.
Ich bring dann mal nen schönen groooooooooßen Grill mit und nen Kühlschrank fürs die Frühstückereinen, wenns recht ist.....  [biggrin.gif]

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #46 - 18.07.2012 um 08:39:13
Beitrag drucken  
Neunmal werden wir noch wach, dann ist
SCHWARZFAHRERTREFFENTACH!.

Wir kommem, wie angekündigt ,vollständig.

Salat, Getränke, Überraschung sind gekauft oder in Arbeit.

Wir freuen uns auf Euch alle!

Ich hätte gerne trockenens Wetter bestellt!
Also Alf... lass Deine Beziehungen spielen.  Zwinkernd
( Gib´s da nicht was von Ratiofarm oder aus´m Chemiebaukasten? )

Bis nächsten Freitag!

Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nina/8
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 86
Standort: Buchholz i.d.N.
Mitglied seit: 05.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #47 - 18.07.2012 um 17:35:11
Beitrag drucken  
Ich bin auch dabei, hab allerdings keine Ahnung, wann ich losfahre, da ich Freitag noch arbeiten muss. Zum Frühstück Samstag bin ich auf jeden Fall da. Ich hoffe aber, dass ich es schon früher schaffe.

@Alf: Sag wegen der Bierzeltgarnitur Bescheid. Ich kann die gerne mitbringen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #48 - 20.07.2012 um 08:27:51
Beitrag drucken  
Was mir vorhin aufgefallen ist ... dieses Treffen wird eine Geburtstagsfahrt! Im Juni ist Schnuckel 40 geworden! Wir bringen also auch noch Sekt zum anstoßen mit!

*freu* *freu* *freu*
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #49 - 20.07.2012 um 13:51:41
Beitrag drucken  
So langsam sieht man was es werden soll und ich freue mich, dass ihr alle komm!
Das wird ein tolles Wochenende - ich freue mich schon riesig
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 898
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #50 - 20.07.2012 um 23:14:53
Beitrag drucken  
Alf, ich meld mich nächste Woche noch wegen dem Vorbeikommen. Ich denke mal an Montag, kann aber Abends werden.

Gute Nachrichten von der Bestatterfront. Eddie bremst wieder. Ein nächtigen im eigenen Auto ist also eingeplant.....

Oh, Mann, watt freu ich mich auf oich  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #51 - 21.07.2012 um 11:32:58
Beitrag drucken  
So, nachdem ich mich monatelang überhaupt nicht im Forum hab blicken lassen melde ich mich auch mal wieder zurück. Ich hatte mir fest vorgenommen endlich auch mal mit dem Cadillac aufzukreuzen.

Leider kann ich immer noch nichts genaues sagen, obwohl ich eigentlich bis gestern noch guter Dinge war...

Vor kurzem hat er anstandslos frischen TÜV bekommen. Ich habe extra schon zwei Wochen vor dem Treffen Urlaub genommen um den Cadillac fit zu machen. Die letzte Woche bin ich jede freie Minute am und unterm Auto beschäftigt gewesen. Alles was ursprünglich geplant war, wäre in zwei Wochen eigentlich problemlos machbar gewesen. Alle benötigten Teile lagen auch schon länger bereit. Irgendwie habe ich aber nun das Gefühl jedesmal wenn ich mit einer Baustelle fertig werde, tun sich zwei neue auf...[autsch.gif]

Eigentlich hätte ich nun nur noch meinen neuen Vergaser montieren müssen, alles andere war eigentlich so weit erledigt.
Leider ist mir nun zu allem Überfluss aber auch noch die Lichtmaschine hopps gegangen. Gut nach 41 Jahren kann das schon mal passieren...
Dumm nur, dass diese spezielle 80 Ampere Lichtmaschine, die im Commercial Chassis (Leichen-bzw. Krankenwagen) verbaut wurde, bei meinem deutschen US-Teile-Spezialisten nicht lieferbar ist.
Also habe ich diese eben gestern auch noch direkt in Amerika ordern müssen. Ob ich die nun noch rechtzeitig bekomme und einbauen kann ist reine Glückssache.
Und weil das ja noch nicht genug ist, war die alte Lichtmaschine auch noch völlig falsch angeschlossen. Da hat auch mal wieder irgend ein Vorbesitzer rumgepfuscht, wie an so vielen Stellen im Auto. [smilie0010017.gif] Das habe ich auch nur durch Zufall entdeckt weil ich interessehalber beim Ausbau mal den Kabelverlauf mit dem Schaltplan aus meinem Reparaturhandbuch verglichen habe. Mir ist rätselhaft wie das bisher überhaupt funktioniert hat... Also ist nun auch noch neue Kabel verlegen angesagt.  [kotzen.gif]

Und das waren jetzt nur mal die größten Zwischenfälle... aktuell warte ich auf 3 verschiedene Pakete mit Teilen die ich noch brauche um alles fertig zu bekommen...

Tut mir leid, aber ich musste jetzt einfach mal diesen Thread missbrauchen um meinen Frust loszuwerden.

Also lange Reder kurzer Sinn:

Ich würde gerne zum Treffen kommen, aber ich weiß immer noch nicht ob es klappt oder nicht...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Der Dorsch
Autofahrer
****
Offline


Die Welt ist eine Scheibe
- aktiviert die Energie!

Beiträge: 336
Standort: Wanderup
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #52 - 21.07.2012 um 23:22:32
Beitrag drucken  
Lieber Blutschlumpf,
Ich möchte Dir auf diesem Wege mein aufrechtes Mitgefühl übermitteln.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn der Amy mal persönlich vorbeischaut.
Sollte er es jedoch nicht aus eigener Kraft schaffen, gibt´s ja immer noch die WaltonsHupe auf die ich mich freuen kann  Zwinkernd
Und ich verspreche dann auch, Dich kein einziges Mal auf den Yankee anzusprechen.
Hauptsache Du/Ihr schaut rein.

bis spätestens Freitag

der Dorsch
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 898
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #53 - 22.07.2012 um 06:46:28
Beitrag drucken  
Moin, Bloodsmurf,

Ich kann mich da nur wortlos dem Dorsch anschließen.

[smilie42.gif] [smilie42.gif] [smilie42.gif]

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #54 - 22.07.2012 um 17:29:29
Beitrag drucken  
So isses, lieber ohne Caddy als gar nicht.

Ich bring' Dir auch zum Trost ein Bier mit.  [prost.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
evilwoman666
Schwarzfahrer
*****
Offline


wir mssen leben bis wir
sterben

Beiträge: 819
Standort: Berlin
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #55 - 23.07.2012 um 00:05:27
Beitrag drucken  
weinend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #56 - 23.07.2012 um 16:24:30
Beitrag drucken  
Moin.

Ich denke auch: Hauptsache dabei sein!

Wir haben noch keinen vom Platz gejagt, der ohne BW kam.

Am Freitag werden wir gegen Mittag losfahren.
Außerdem bringen wir noch Jens Heinrich, Jens Reimchen mit Freundin Sandra mit.
Also wir freuen uns riesig auf Euch alle.
Wetter sieht gut aus!

Gruß an alle
Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #57 - 23.07.2012 um 16:41:31
Beitrag drucken  
Gunnar schrieb on 23.07.2012 um 16:24:30:
.
Außerdem bringen wir noch Jens Heinrich, Jens Reimchen mit Freundin Sandra mit.


Das ist ja Oberklasse! Ich freue mich ja sowieso schon wie blöde, aber jetzt noch ein bisschen mehr.

Juhuuuuuuuu!  [biggrin.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
_Verris_
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 172
Standort: Lneburg
Mitglied seit: 25.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #58 - 23.07.2012 um 20:19:08
Beitrag drucken  
_Verris_ schrieb on 08.07.2012 um 08:45:34:
Leider kann ich mich aufgrund der nachfolgenden Unsicherheiten noch nicht verbindlich anmelden:

1.      Derzeit ist der Bestatter bezüglich der anstehenden Hauptuntersuchung in der Werkstatt.


Der Bestatter ist ohne Probleme durch die Hauptuntersuchung gekommen.


_Verris_ schrieb on 08.07.2012 um 08:45:34:
2.      Ich suche möglichst für Claudia eine Mitfahrgelegenheit. Denn mein graziler Körper, Claudia und der Kindersitz sind keine Voraussetzung für eine gemütliche Anreise bei mindestens 350 Kilometern. In der Reiseroute sind wir flexibel. Es ist egal, ob über die A1 oder A7/A2. Hat also noch jemand ein Plätzchen in seinem Gefährt frei? Ich kann dafür gerne Gepäck in meinem Fahrzeug mitnehmen.


Eine Mitfahrgelegenheit wird nicht mehr gesucht.


_Verris_ schrieb on 08.07.2012 um 08:45:34:
Eine verbindliche Anmeldung werde ich schnellstmöglich abgeben. Platzbedarf hätten wir für einen Leichenwagen und ein Zelt.


Wir werden am Freitagnachmittag starten. Somit melde ich mich mit Frau und Kind an. Hat noch jemand ein Tipp, ob die Anreise lieber über die A1 oder die A2 erfolgen sollte?

Lieben Gruß
Verris
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Steffen
Fahrradfahrer
*
Offline


Das Leben ist zu kurz
fr kleine, hssliche
Autos!

Beiträge: 38
Standort: Hannover
Mitglied seit: 26.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2012
Antwort #59 - 23.07.2012 um 22:26:31
Beitrag drucken  
_Verris_ schrieb on 23.07.2012 um 20:19:08:
Wir werden am Freitagnachmittag starten. Somit melde ich mich mit Frau und Kind an. Hat noch jemand ein Tipp, ob die Anreise lieber über die A1 oder die A2 erfolgen sollte?


Moin Verris!
Die A2, zumindest im Raum Hannover kann ich dir nicht raten!
Hier ist bei Garbsen jeden Tag dicht,sogar bei der A352 hast du fast immer Rückstau!Muss jetzt auch immer sehn wie ich zur Arbeit komm.
Ach ja wir werden nicht da sein... darf mal wieder Arbeiten!Schade hätt euch 3 gern mal wieder bei uns gesehn!Vielleicht ja auf dem Rückweg, ich meld mich aber nochmal bei dir.

Liebe Grüße an die Familie
Steffen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo