leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Gibts hier keine Südstaatler? (Gelesen: 56312 mal)
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Gibts hier keine Südstaatler?
23.10.2007 um 18:25:35
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich auch eine Bayrische Schwarzfahrergemeinde?
Leider haben wir bisher auf keinen Oldtimertreffen einen getroffen, wäre schön wenn sich einer meldet zwecks Treffen.

Gruß Jasmin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rico
Beifahrer
***
Offline


Gibt es ein Leben vor
dem Tod?

Beiträge: 191
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #1 - 25.10.2007 um 18:03:48
Beitrag drucken  
Komisch is scho'!

Vor ein paar Jahren gabs nix für die Nordlichter zum Hinfahren, nur so Nürnberg, Augsburg und
so Sachen, jetzt scheints sich umgekehrt zu haben mit der Trefferei. And the Winner is: Wer in Mitteldeutschland wohnt!

'llulia sog' I!
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Bestatter86
Dreiradfahrer
*
Offline



Beiträge: 21
Standort: Alttting
Mitglied seit: 06.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #2 - 06.11.2007 um 21:56:48
Beitrag drucken  
ich auch ... Altötting
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 906
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #3 - 03.02.2008 um 17:57:59
Beitrag drucken  
Hm, stimmt, es gab mal Zeiten, da war im Süden mehr los......

Schade auch, war zwar ne Menge Fahrerei, die Anreise, hat aber ne Menge Laune gemacht...

Wäre schön, wenn mal jemand ein "spontanes" Treffen anregen würde. Vielleicht kommen dann ja mal ein paar unter ihren Autos rausgekrochen, und fahren hin...... Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #4 - 03.02.2008 um 19:01:13
Beitrag drucken  
Mit dem Gedanken spiele ich schon länger... vielleicht kann ich mich ja doch irgendwann mal dazu aufraffen  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 906
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #5 - 03.02.2008 um 19:04:12
Beitrag drucken  
Ich fänds prima und versprochen, ich komm nicht wieder mit dem Hyundai Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #6 - 25.02.2008 um 15:19:57
Beitrag drucken  
@Stocken

sollte das in Verbindung mit irgendeinem Event sein, oder bei einem daheim?

Müßte mal meinen Terminkalender raus suchen, aber wenn ein Oldtimer Treffen so als kleines Schmanckerl recht wäre, ist Maxlrain ganz schön. Das ist bei Bad Aibling wenn das ein Begriff ist, ist auch schön groß (gibt also auch was zu sehen, nicht nur 4 Mercedes, 1 Volvo und 5 Capris).
Letztes Jahr waren ca. 150 Aussteller pro Tag da. Das geht immer über 3 Tage, Datum muß ich gucken, war Mai oder Juni.
Bis dahin sollte auch mein Rappold dann mal endlich fertig geschweißt sein und eine schöne H-Nummer haben, der Pollmann stand letztes Jahr so bunt wie er war als Austeller da.... aber auch nur weil wir die falsche Einfahrt genommen hatten, ich dachte das sei der Besucherparkplatz  Augenrollen ...

naja egal, ich schweife glaub ich etwas ab

Gruß Jasmin

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 906
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #7 - 25.02.2008 um 17:22:51
Beitrag drucken  
Hi, Jasmin,

Wie du bei Schwarzfahrertreffen Kassel ja lesen kannst, sind wir teilweise recht schmerzfrei in Sachen Anreise und Austragungsort....... und die meisten sind ja auch recht pflegeleicht was unterbringung und Futter angeht.

Ein Platz zum Treffen, eventuell ein kleiner oder größerer Event wäre OK, aber nicht zwingend.......und eigentlich reicht das schon um ein paar Leute zusammenzukriegen.....
Siehe auch das Mutzbratenessen......(ich könnt mich noch immer ärgern, das ich keine Zeit hatte....Grummel)

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #8 - 25.02.2008 um 18:06:11
Beitrag drucken  
Sodale, ich hab mal mein schlaues Buch befragt, Maxlrain wäre vom 22. - 24.05. . Am Freitag könnte man sogar Abends auf nen Konzert gehen von denen hier.. keine Ahnung wer oder was das ist und ob die gut sind  Augenrollen http://www.bavaria-historic.de/Zeitplan_fuer_Fans/wirtschaftswunder.htm

Zum Essen wüßte ich nen nettes Restaurant, da gibts Riesenschnitzel (die heißen nicht nur so, das sind auch welche, riesige Pizzateller und wenn man vorsichtig unters Schnitzel guckt sieht man die Pommes *g*) und das für 5,10€ ... da könnte man ne schöne Fahrt durchs Voralpenland hin machen weil das ca. 30 km von Maxlrain ist

Was besseres fällt mir grad nicht ein.. andere Vorschläge bitte

Gruß Jasmin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 906
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #9 - 25.02.2008 um 21:14:45
Beitrag drucken  
So pauschal schrei ich jetzt mal: "Bin dabei"
Wobei ich irgendwann in der Nacht von Fr. auf Sa. aufschlagen werde, da 750km Anreise.....


@ Ingo. Lust mitzukommen?????? Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #10 - 25.02.2008 um 21:32:13
Beitrag drucken  
750 km? Na dann muß man ja doch noch nen paar Events einbauen damit sich das für dich auch lohnt... Bei 750km dürftest das Wasser ja eh ständig vor der Nase haben, Chiemsee wird wohl uninteressant sein?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 704
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #11 - 25.02.2008 um 22:15:58
Beitrag drucken  
(stocken) schrieb on 25.02.2008 um 21:14:45:
@ Ingo. Lust mitzukommen?????? Zwinkernd

Ja, klar! Das letzte Mal soll bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Cool
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 906
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #12 - 26.02.2008 um 06:12:40
Beitrag drucken  
Mahlzeit,

Naja, bis zum wasser hab ich noch ein paar Meter Zwinkernd.....grins.....

Und damit wäre dann auch schon im groben geklärt, das wir zu dritt anreisen.......
Guckst du, so schnell kriegst du die Hütte voll :-D Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #13 - 26.02.2008 um 07:10:16
Beitrag drucken  
Schockiert/Erstaunt cool *freu*

Wollt ihr dann im Auto übernachten oder soll ich was günstiges raus suchen? Je nachdem wie viele von weiter weg kommen könnte ich auch Luftmatratzen anbieten. Könnten ihr bei uns in der Wohnung schlafen wenn ihr wollt.

Müßt ihr halt noch sagen wenn ihr Freitag ankommt ob ihr Samstag abend fahren wollt oder Sonntag erst damit ich weiß wie viel Programm in die Zeitspanne passt. Mir is noch nen kleinerer See eingefallen da könnte man auch gemütlich Grillen und baden wenns warm genug ist (wovon ich mal ausgehen bei den Temperaturen die wir hier im Februar schon haben).

Gruß Jasmin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 906
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #14 - 26.02.2008 um 07:26:36
Beitrag drucken  
Sagen wirs mal so, da wir ja fast alle noch arbeiten müssen am Freitag, geh ich mal von ne Anreise am Samstag morgen aus....... und Sonntags relativ früh zurück, da Freundin ihre Zwerge Sonntag Abend dann wieder in Empfang nimmt.......den rest kriegen wir schon irgendwie hin. Mach mal nicht zu viel Programm, man  will sich ja schließlich auch noch kennen lernen Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo