leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Gibts hier keine Südstaatler? (Gelesen: 56314 mal)
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #30 - 16.03.2008 um 21:05:17
Beitrag drucken  
Hi Gaby,
wenn das alles klappt und ich hinfahre könnte ich dich unterwegs natürlich aufsammeln liegt ja auf dem weg...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
gruftigirl
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #31 - 23.03.2008 um 14:28:20
Beitrag drucken  
Hallo!

Supersuper! Würde wirklich sehr gerne mitfahren! Mich kann man dann vom Augsburger Hauptbahnhof abholen, der ist leicht zu finden und leicht anzufahren. Ob nun Stocken sich erbarmt oder ob es praktischer für Bloodsmurf ist wegen dem Umweg, das überlasse ich euch beiden. Danke schon mal im Voraus. Wie erwähnt, ich steuere was bei zum Tanken. Und wenn alles geklärt ist, dann kann man für mich auch ein Einzelzimmer reservieren. Freue mich riesig!!!

Liebe Grüße, Gaby

[smilie42.gif] << Hat nix zu bedeuten, aber finde den Smiley einfach zuuu süß!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #32 - 24.03.2008 um 11:22:50
Beitrag drucken  
Hallöchen,

öhm dann kann ich also fest mit dir rechnen Gaby.. einer der beiden wird dich schon mitnehmen. Michael fährt sowieso über Augsburg wenn ich mir das richtig gemerkt habe.

Einzelzimmer geht klar, bräucht ich nur mal den Wunschzettel ob Hotel oder Pension, dann mach ich das mal fix.

LG Jasmin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #33 - 01.04.2008 um 06:33:35
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich muß das Treffen leider absagen da Stefan an dem Wochenende Bereitschaft hat und wenn das so läuft wie heute Nacht sind wir eh die meiste Zeit ab- als anwesend.
20 Uhr nach Haus 23Uhr weg
01:00 Uhr zu hause 01:30 Uhr fällt dem Krankenhaus in dem er grade einen abgeholt hat ein das sie ja noch einen haben
3:00 Uhr wieder zu Hause 04:30 Anruf für ne Polizeiabholung seitdem wart er nicht mehr gesehen ich denke mal er ist gleich da geblieben und hat noch ne Std. im Auto geschlafen...

Naja vielleicht erbarmt sich Markus ja doch noch und macht irgendwas bei sich... ansonsten war der Ansturm ja eh nicht so groß als das eine riesige Menschenmenge nun langweile an dem Wochenende hat.

Gruß Jasmin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gruftigirl
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #34 - 01.04.2008 um 18:33:09
Beitrag drucken  
Ach schade... So wie sich das anhört, gibts dann gar kein Treffen... *schnüff*
Jetzt, wo ich ins Internet-Cafe bin um die Pension-Hotelsache zu klären... Schade. Aber ich bleib auf dem Laufenden, vielleicht ergibt sich doch noch was...

Grüße, Gaby
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bestatter86
Dreiradfahrer
*
Offline



Beiträge: 21
Standort: Alttting
Mitglied seit: 06.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #35 - 07.04.2008 um 18:15:30
Beitrag drucken  
Wenn ich bis dahin meinen karren noch nicht verkauft /abgemeldet habe öffne ich noch mal seinen Sarg(Garage)  Zwinkernd .... wohl dan seine letzte fahr in meinen Händen  weinend


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
heiliger_Strohsack
Fahrradfahrer
*
Offline


fka Honigdieb

Beiträge: 43
Mitglied seit: 06.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #36 - 16.04.2008 um 18:59:52
Beitrag drucken  
Und wie siehts aus wenn wir das Treffen einfach verschieben bisschen vor oder zurück 1-2-3 Wochen?
Das richtige offizielle Treffen ist mir schon ordentlich weit weg, und da wär so ein kleines Vortreffen gerade recht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granada-Garage
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #37 - 16.04.2008 um 19:19:07
Beitrag drucken  
Schlagt was vor wo und wann  [priester.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sensenmann666
Mopedfahrer
**
Offline


Schwebend auf dem letzten
Weg. Citroen Funbreak

Beiträge: 59
Standort: Bamberg
Mitglied seit: 27.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #38 - 29.04.2008 um 10:01:40
Beitrag drucken  
Möchte mich hiermit zurückmelden und mitteilen daß ich inzwischen auch in Bayern, nämlich in Bamberg wohne

René mit dem 77er Citroen CX
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


01.06.2008 Pietät Bamberg
Antwort #39 - 30.05.2008 um 23:45:44
Beitrag drucken  
Der Süden lebt !!!  [prost.gif]

Die Interessengemeinschaft für den Erhalt historischer Bestattungsfahrzeuge stellt aus am

Sonntag, den 01.06.2008 von 10.00 bis 17.00 Uhr

zur Einweihung des neugebauten Bestattungshauses der Pietät Freudensprung GmbH, Baunacher Straße 10, 96052 Bamberg, dem führenden Bamberger Bestattungsunternehmen (verbunden mit einem Tag der offenen Tür und Besichtigung des neuen Bestattungsinstitutes).

Informationen dazu auch unter www.pietaet-bamberg.de.

Alle Leichenwagenfahrer sind herzlich eingeladen, uns dort zu besuchen!

Einfach kurz anrufen (0171/3502800) und vorbeikommen.

INTERESSENGEMEINSCHAFT FÜR DEN ERHALT HISTORISCHER BESTATTUNGSFAHRZEUGE
c/o
Jona Emanuel von Sydow
Trausnitzstraße 17
81671 München
Mobil 0171/3502800

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granada-Hades
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #40 - 30.05.2008 um 23:55:19
Beitrag drucken  
[crying.gif] warum is mein Wagen noch ned fertig...

Mal ne frage kann man der IG beitreten oder wie is das? Oder was kann ich mir genau drunter vorstellen? *doof frag*

LG Jasmin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 01.06.2008 Pietät Bamberg
Antwort #41 - 03.06.2008 um 21:05:53
Beitrag drucken  
Zitat:
Der Süden lebt !!!  [prost.gif]

Die Interessengemeinschaft für den Erhalt historischer Bestattungsfahrzeuge stellt aus am

Sonntag, den 01.06.2008 von 10.00 bis 17.00 Uhr

zur Einweihung des neugebauten Bestattungshauses der Pietät Freudensprung GmbH, Baunacher Straße 10, 96052 Bamberg, dem führenden Bamberger Bestattungsunternehmen (verbunden mit einem Tag der offenen Tür und Besichtigung des neuen Bestattungsinstitutes).

Informationen dazu auch unter www.pietaet-bamberg.de.

Alle Leichenwagenfahrer sind herzlich eingeladen, uns dort zu besuchen!

Einfach kurz anrufen (0171/3502800) und vorbeikommen.

INTERESSENGEMEINSCHAFT FÜR DEN ERHALT HISTORISCHER BESTATTUNGSFAHRZEUGE
c/o
Jona Emanuel von Sydow
Trausnitzstraße 17
81671 München
Mobil 0171/3502800



war vielleicht ein bisschen sehr kurzfristig...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #42 - 10.11.2008 um 20:12:34
Beitrag drucken  
Wer sehen will, muss auch zeigen, deshalb Bilder von der Eröffnung des Bestattungsinstitutes Pietät in Bamberg, auf dem die INTERESSENGEMEINSCHAFT FÜR DEN ERHALT HISTORISCHER BESTATTUNGSFAHRZEUGE ausgestellt hat:

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #43 - 10.11.2008 um 20:55:21
Beitrag drucken  
hmmmmm ... war es da etwa so dunkel? Ich sehe leider keine Bilder Jona...

Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Gibts hier keine Südstaatler?
Antwort #44 - 12.11.2008 um 22:43:35
Beitrag drucken  
Help, i need somebody... Bitte,  Flens, erklär´mir, wie es funktioniert:

Ich wollte natürlich Bilder einfügen, aber alle meine Bilder haben ca. 1,4 MB, d.h. der Schwarzlader hat sie nicht genommen, weil größer als 1 MB, und als Anhang ging garnicht, weil größer als 250 KB, also was muss ich tun, wenn ich ein oder mehrere Bilder in meine Nachricht einfügen will?

Ein Bild ist auch irgendwie in den Schwarzlader gerutscht, aber das find ich dort auch nicht mehr.

Jona
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo