leichenwagenforum
Werkstätten Werkstätten
Erfahrungen, Empfehlungen oder Suche nach Werkstätten
Themen: 11
Beiträge: 90
Seitenindex umschalten Seiten: 1
 
Betreff Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (Z-A)
Normales Thema
Leichenwagen Umbauen
Guten abend
ich wollte mir in in den nächsten Monaten eine Leichenwagen kaufen.
Und jetzt hab ich gelesen man kann den Leichenwagen als Lkw anmelden!?!
Wollte fragen ob das geht?
...


Ketzer (Ex-Mitglied) 3 7852 Letzter Beitrag 24.05.2024 um 19:26:59
Von: Leichi
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Stoßdämpfer hinten für Mercedes W124 Rappold LW.
Bei meinem LW sind die hinteren Stoßdämpfer scheinbar kaputt . Da es hier in Berlin schwer ist, einen Mechaniker zu finden, der bereit ist, an einem LW zu arbeiten, möchte ich die Teile selbst beso...


007 11 752 Letzter Beitrag 15.01.2024 um 15:26:37
Von: de Ox
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Fenster für Leichenwagen
Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und habe gerade meinen ersten Leichenwagen bekommen. Möglicherweise muss ich eine Reparatur vornehmen, bei der ich die große Seitenscheibe ausbauen muss. Es is...


« Seiten 1 2 »
Dieses Thema enthält 7 Dateianhänge
007 21 2270 Letzter Beitrag 03.09.2023 um 10:54:50
Von: 007
Normales Thema
Traggelenke wechseln Raum Ruhrgebiet für MB W123 BJ 1982
Moin zusammen,
Autolein braucht für den TÜV neue Traggelenke, aber die Werkstatt meines Vertrauens hat leider nicht das passende Werkzeug.
Hat jemand nen Tipp für mich?
Gruß
Ma...


Mara_und_Micha 4 8958 Letzter Beitrag 23.07.2010 um 17:34:58
Von: Mara_und_Micha
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Ausbau der Laderaumverkleidung 123er Pollmann
Hallo an alle!
Ich möchte in den nächsten Monaten meinen 123er Pollmann wieder für die nächsten Jahre fit machen lassen, damit er wieder ordentlcih seinen Dienst im Geschäft tun kann und nic...


Best._Hedrich 6 14168 Letzter Beitrag 27.01.2010 um 16:09:51
Von: Best._Hedrich
Normales Thema
Kupplung für Sargschlitten gesucht.
Seit einiger Zeit ist bei meinem Sideloader der Antrieb für den Sargschlitten kaputt. Die Kupplung für den Antrieb ist gerissen. Also das Verbindungsstück zwischen Elektromotor - Antriebsspindel Sa...


Bloodsmurf 4 9239 Letzter Beitrag 05.04.2009 um 22:36:35
Von: Bloodsmurf
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Wasser im Fußraum
Hallo ich habe bei meinem 123er Pollmannaufbau mit zwei Sitzreihen immer wieder Wasser im Fußraum wenn es stark regnet. Allerdings kommt das nicht von der Seite, sondern von unten. Mitlerweile habe i...


f.lenzen (Ex-Mitglied) 5 9621 Letzter Beitrag 25.03.2009 um 08:09:27
Von: zombi
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
fachmann für mein w123
Ich habe da ein Problem mit meinen w123 300 Diesel!
Er geht  in der fahrt aus so als er kein Sprit mehr bekommt (ja ich hab getankt).
Nach ner  weile geht er wieder normal an und fährt wei...


zombi 13 19680 Letzter Beitrag 28.08.2008 um 20:08:13
Von: elvira_666 - Ex-Mitglied
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Wundersame Geldvermehrung
Moin, zusammen,
Alldieweil mein Kühler ja dank unachtsamer Fahrweise inkontinent wurde, habe ich ihn mal reparieren lassen. Wie vor ca. 5 Jahren zuvor auch schon mal. Damals habe ich ein komplet...


(stocken) 6 15120 Letzter Beitrag 22.06.2021 um 17:43:31
Von: Kölle Caprice
Normales Thema
Werkstatt in Wien
Hallo,
ich bin der Wolfgang (32) und bin neu hier. Einer meiner Gründe warum ich mich angemeldet habe ist, weil ich eine Werkstatt in Wien suche, die spezialisiert auf Leichenwagen ist. Bin scho...


sternwanderer (Ex-Mitglied) 3 8409 Letzter Beitrag 31.08.2014 um 08:39:16
Von: W126Leiche
Normales Thema
US Cars in und um Hamburg
Wer gar nicht weiter weiss und schon überlegt, seinen Ami zu verscherbeln, sollte mal in HH den Shop "Route 66" aufsuchen, der auch ne feine kompetente Werkstatt betreibt. Wer in HH lebt, kennt R66 s...


Rico 3 6787 Letzter Beitrag 03.10.2007 um 10:22:07
Von: wuggy
Seitenindex umschalten Seiten: 1
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
  ‹ Übersicht   Top